Aktueller Inhalt von Glitscher

  1. Glitscher

    Startplatz abzugeben: Trans Portugal MTB 2022

    Moin, biete Startplatz für die Transportugal 2022. Es handelt sich um einen "Basic-Platz", bisher ohne weitere Extras wie Bikewash oder Massage. Abzugeben bis 10.11.2021 für 1750 €, danach 1850 €. Alle Eventinfos gibt es hier: Homepage Bei Interesse bitte PM. Edit: Kann das ein Mod bitte...
  2. Glitscher

    Biker aus dem Raum Crailsheim

    Jap; aber wie du siehst keine Antwort erhalten seit 2015^^ Und auch fast genauso wenig aktive MTB´ler im Alltag gesehen...
  3. Glitscher

    Elite Turbo Muin 2 Trainer mit Fully => FEHLKONSTRUKTION ???

    Sauber, das ist wirklich die einfachste Lösung und nimmt sich preislich auch nichts. Danke! Und nochmal sry für OT
  4. Glitscher

    Elite Turbo Muin 2 Trainer mit Fully => FEHLKONSTRUKTION ???

    Sry für OT aber fährst du den Turbo Muin mit 12 fach? Wenn ja, welcher Freilauf ist montiert? Hab ein 2016er Modell und bin es bisher mit dem mitgelieferten Freilauf und 10 fach gefahren und würde jetzt aber gerne umrüsten. Grüße
  5. Glitscher

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Moin, danke für die Antwort. Bezüglich des Offset war ich halt dahingend unsicher, da die Angabe "Standard" bei Eagle mit direct mount meines Wissens für KB mit 6 mm Offset steht und es je nach Anbieter 104er KB gibt mit den Angaben "Offset bzw. Kettenlinie: Standard" und "Offset/Kettenlinie...
  6. Glitscher

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Moin, wenn ich hier mal einhaken darf; welches Eagle Blatt mit 104er LK braucht man um die Standard-49er Kettenlinie eines Sram Antriebes (kein Boost) beizubehalten? 0, 3 oder 6 mm? Tendiere jetzt zum Standard-6 mm Blatt. Würde ja aber voraussetzen, dass durch den p2m als Spider keine Änderung...
  7. Glitscher

    Elite Turbo Muin mit Misuro B+ Sensor

    Moin, weiß jemand ob der Muin mit 10fach Kassette und für 142x12 Steckachse auch auf XD Freilauf umrüstbar ist?
  8. Glitscher

    Suche Laufradsatz 29" 142x12+XD Freilauf für RS1

    Hat sicher erledigt.
  9. Glitscher

    Suche Laufradsatz 29" 142x12+XD Freilauf für RS1

    Moin, suche nen Laufradsatz mit oben genannten Spezifiktationen: 29" und mit 11/12 fach XD Freilauf HR: 142x12 + 6 Loch IS für Scheibe VR: 110x15 für RS1 Predictive steering (kein Boost), ebefalls für 6 Loch Scheiben Farbe schwarz und/oder mit roten Akzenten grundsätzlich aber mal bitte alles...
  10. Glitscher

    XX1-Kassette knackt

    Pr Problem gelöst ? Hab die selben Sorgen und verdächtige ebenfalls Freilauf oder Kassette.
  11. Glitscher

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Hab ein KTM Myroon mit 53 cm. Fährt sich logischerweise auch gut und fühlt sich nicht verkehrt an. Hab mit dem GC fast nur XC rennen bestritten. Will jetzt aber wieder vermehrt auf Langstrecke und Etappenrennen...
  12. Glitscher

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Danke für die Antwort. Mit einer Testfahrt sieht es schlecht aus. Würdest du sagen dass das XL ohne die Chance eines Tests die "sichere " weil definitiv passende Variante ist? Und das L mit vielen Anpassungen passen könnte?
  13. Glitscher

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Moin, selbes Problem hier. Hab mir 2015 ein grand canyon in L gekauft. Bin 191 groß und hab ne SL von 92. Damals hab ich schon mit mir gehadert und mich wegen dem geringeren Gewicht und der Wendigkeit für das L entschieden. Das Rad sollte grundsätzlich nur für Rennen eingesetzt werden... Das...
  14. Glitscher

    Elite Turbo Muin mit Misuro B+ Sensor

    Moin, interessante Daten. Aber woher die Aussage mit der Leistung. Das Delta bleibt im Mittel, auch bei den paar Peaks, doch eher konstant bei +- 50 W. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das das Delta laut dem Diagramm mit zunehmender Leistung temporär eher noch größer wird?! Oder peil ich...
  15. Glitscher

    Elite Turbo Muin mit Misuro B+ Sensor

    Moin, also habe das Teil heute zum 1.x getestet. Ich nutze den Turbo Muin (SN >30000) welcher dem Turbo Muin Smart B+ entspricht. Dazu den Misuro B+ und von meinem Garmin Edge 810 den GSC 10 Trittfrequenzsensor. Angezeigt werden mir so TF/Geschwindigkeit/HF/Watt. Hab ja ebenfalls die...
Zurück
Oben Unten