Aktueller Inhalt von GlockMane

1. G

Reifen für qiCycle E-Faltrad (16") gesucht

@memphis35 Danke, dann werde ich mal messen.. Gehe ich richtig in der Annahme, dass mir ein breiterer Reifen mehr Fahrstabilität bietet? Wir reden hier ja schließlich von einem Erwachsenenfahrrad mit "Kinderrädern", da kommt es schon auf jedes Quäntchen an Verbesserung an.. Habt ihr eine...
  2. G

Reifen für qiCycle E-Faltrad (16") gesucht

Hey Leute, fahre nun schon mehrere Jahre mein geliebtes qiCycle. Nun hatte ich in kurzer Zeit relativ oft Platten am Hinterrad und der Reifen hat mehrere Schlitze abbekommen (z.B. über einen auf der Straße liegenden Pflasterstein drüber gefahren, in einer Kurve mit hoher Geschwindigkeit, zum...
  3. G

Bequemer Sattel für qiCycle gesucht

Habe jetzt einige Threads durchforstet, leider nicht wirklich was gefunden.. Im Prinzip würde ich gerne maximal 50 Euro ausgeben und er soll wie gesagt etwas Härte am Gesäß rausnehmen, das Bike hat halt keine Federung und nur 16" Räder, könnt euch sicher vorstellen, wie sich das auf einer...
  4. G

Was willst du mir damit sagen? :D
  5. G

Hallo Leute, bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines qiCycles und super zufrieden damit, nur nicht mit dem Komfort am Hintern :) Deshalb suche ich einen bequemen Herrensattel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.. Da das Bike keine Federung besitzt, soll der Sattel dies in...
  6. G

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hallo zusammen, meine Freundin sucht für ihre Mutter ein Sommer-Outfit zum radeln (als Geburtstagsgeschenk).. Es werden auch mal Touren mit 40-50km gefahren.. Leider haben wir keine Ahnung, was gut und günstig (nicht billig!) ist und welchen Marken man vertrauen kann (Amazonbewertungen sind...
  7. G

Werteinschätzung: Specialized P.3 Red (2010)

Warum fragst du?
  8. G

Er tritt vom Kauf zurück und ich entschädige Ihn für seinen Aufwand..
  9. G

Konnte das mit dem Käufer klären.
  10. G

Das wird's wohl sein, verlockend ist halt, dass man keine Provision abgeben muss.. Naja, mal sehen was rauskommt..
  11. G

Werde den Käufer fragen, ob er gegen eine Zahlung von mir bereit ist vom Kaufvertrag zurückzutreten.. Ich weiß nicht ob es mit dem Fallschirmsprung zusammenhängt (der genau dann war, als die Auktion geendet hat), oder ob Hood eine schlechte Plattform für soetwas ist, aber ich bin der Meinung...
  12. G

Solche Praktiken machen ja auch nicht gerade einen guten Eindruck auf potentielle Käufer ;)
  13. G

Na das klingt doch gut, hätte es auch hier hereingestellt, wenn es nicht eilen würde.. Aber so wie ich das verstanden habe, muss man ja erst seine Identität verifizieren..
  14. G

Also der Zustand ist wirklich Top, wurde jetzt nur nicht auf Hochglanz poliert.. Bilder habe ich jetzt keine hier, aber in der entsprechenden Auktion sind welche drin: (http://www.hood.de/angebot/46940521/2010-specialized-p-3-red-4-monate-alt-top-zustand.htm) Hatte die jetzt nicht...
Zurück