Werteinschätzung: Specialized P.3 Red (2010)

Hallo zusammen,

ein kumpel überlegt sein rotes P.3 aus dem Jahre 2010 zu verkaufen und ich wollte gerne mal eine grobe Preiseinschätzung einholen, bevor es zu eBay geht..

Wurde vor ca. 4 Monaten gekauft, ist in einem Top Zustand (keine Kratzer, nur Straße gefahren, Kollege ist kein Dirt-Jumper..)..

Gruß

Sorry, es ist genau dieses:

http://***************/mountain-bikes/specialized/2010-specialized/specialized-p-3-mountain-bike/

Inwiefern die UVP gerechtfertigt ist für das gebotene, mag ich bezweifeln, mir geht es aber auch um eine realistische Einschätzung in Anbetracht des Zustandes (sehr gut - neuwertig).

Danke schonmal!

Also der Zustand ist wirklich Top, wurde jetzt nur nicht auf Hochglanz poliert..

Bilder habe ich jetzt keine hier, aber in der entsprechenden Auktion sind welche drin: (http://www.hood.de/angebot/46940521/2010-specialized-p-3-red-4-monate-alt-top-zustand.htm)

Hatte die jetzt nicht hereingestellt, da ich mir nicht sicher war, ob das hier gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.. Falls ja, bitte den Link herausnehmen..

Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob das Gerät bei Hood den gewünschten Preis erzielt.. 400 sollte es eigentlich minimum bringen..

Na das klingt doch gut, hätte es auch hier hereingestellt, wenn es nicht eilen würde.. Aber so wie ich das verstanden habe, muss man ja erst seine Identität verifizieren..

Na das klingt doch gut, hätte es auch hier hereingestellt, wenn es nicht eilen würde.. Aber so wie ich das verstanden habe, muss man ja erst seine Identität verifizieren..

Wenn du dich im Bikemarkt anmeldest, dann musst du deine Identität gestätigen lassen. Kostet 5€, geht aber relativ schnell. Sobald das Geld eingegangen ist, wird ein Brief mit deinen Zugangsdaten an dich versendet und fertig. :daumen:

Werde den Käufer fragen, ob er gegen eine Zahlung von mir bereit ist vom Kaufvertrag zurückzutreten.. Ich weiß nicht ob es mit dem Fallschirmsprung zusammenhängt (der genau dann war, als die Auktion geendet hat), oder ob Hood eine schlechte Plattform für soetwas ist, aber ich bin der Meinung, dass 255 definitiv unter Wert sind.. Falls es klappt, habt ihr noch die Chance würde ich es nochmal anbieten für Minimum 375, sonst behalten.. Aber wie gesagt, hängt von Käufer ab..

Werde den Käufer fragen, ob er gegen eine Zahlung von mir bereit ist vom Kaufvertrag zurückzutreten.. Ich weiß nicht ob es mit dem Fallschirmsprung zusammenhängt (der genau dann war, als die Auktion geendet hat), oder ob Hood eine schlechte Plattform für soetwas ist, aber ich bin der Meinung, dass 255 definitiv unter Wert sind.. Falls es klappt, habt ihr noch die Chance würde ich es nochmal anbieten für Minimum 375, sonst behalten.. Aber wie gesagt, hängt von Käufer ab..

Ich glaube kaum das er vom Kauf zurücktritt. Er hat halt Glück gehabt und das Bike günstig geschossen.

Ich persönlich habe noch nie etwas von Hood gehört, und bin auf fast allen Bikeseiten unterwegs also ich denke da wäre ebay erfolgreicher gewesen, denn vor ein paar wochen ist eins für über 400 weg.

Zurück