Aktueller Inhalt von glomeh

  1. G

    Cane Creek 40 Gabelkonus (cane creek 40 crown-race)

    Danke schon mal. Ist es da egal wie groß der umfrang/radius vom steuersatz selber ist? Weil bei anderen Seiten gab es 10 verschiedene von den Dingern, alle mit verschiedenen Maßen. btw dort heißt er: 40 52/40mm 1.5'' Stahl und mich irritiert da die 52 ein bisschen..
  2. G

    Cane Creek 40 Gabelkonus (cane creek 40 crown-race)

    Hallo, und zwar hab ich einen Cane Creek 40 SHIS: ZS44|ZS56 Steuersatz und bräuchte für selbigen und eine tapered Gabel einen neuen Gabelkonus. Leider werde ich nicht so ganz schlau aus den ganzen angebotenen Ringen, welches nun der Richtige für mich ist. Kann mir da jemand von euch helfen...
  3. G

    Steuersatzwechsel

    danke dir =)
  4. G

    Steuersatzwechsel

    wo finde ich denn das regional forum? da war ich wohl etwas blind um dieses zu entdecken.
  5. G

    Steuersatzwechsel

    Moin, ich habe leider keine Ahnung in welche Kategorie es sonst passen würde. Ich möchte an meinem MTB den Steuersatz welchseln, jedoch fehlt mir das passende Werkzeug dafür. Zudem ist es doch ein bisschen teuer, für die Häufigkeit die man es braucht. Gibt es jemanden im Raum Würzburg der die...
Zurück
Oben Unten