Aktueller Inhalt von Glowbi

1. G

welches Schloss für Kleinstadt ? :)

also ich selber wohn im dorf. geht eher darum das ich was zum absperren hab für 1-4 std wenn ich selten in der stadt bin oder im dorf mal kurz wohin muss zu nem laden. da ich ich eben nicht in der großstadt wohn dacht ich eins für 30-50 reicht auch und es muss keins für über 70.- sein. zu 95%...
  2. G

welches Schloss für Kleinstadt ? :)

hallo, hab mir vor ner woche nen Hardtail für 577.- gekauft (vorher 699.-). Nun suche ich das richtige Schloss dafür. da ich nicht in ner Großstadt wohne wo Profis unterwegs sind denke ich muss es keins für 100euro aufwärts sein. da man ja irgendwie über jedes Schloss nen youtubevideo übers...
  3. G

MTB gesucht für Alltag

war heute etwas weiter weg unterwegs und war noch in nem geschäft. hab da das Focus Fat Boy für 577.- mitgenommen. hoffe das is kein schrott. immerhin hat es kein alivio oder altus :)
  4. G

MTB gesucht für Alltag

abgesehen von meinem größenproblem hab ich nochmal eins: hab jetzt noch 2 kandidaten gefunden: GT Avalance 1.0 Cube Analog black 'n' white is da eins von denen noch besser wie das Merida oder sind die gleich gut? wegen dem Radon ZR Team 5.0. welche größe wäre da die richtige ? hab das wohl...
  5. G

MTB gesucht für Alltag

hat echt keiner nen tipp wegen der größe ? :)
  6. G

MTB gesucht für Alltag

ich bins nochmal... leider :) will jetzt definitiv das Merida MTB Matts TFS XC 400-V. das problem wo ich hab ist meine schrittgröße. die is bei 88-89cm. laut umrechnungstabelle is das eine rahmenhöhe von 52-53cm. das gewünsche rad gibts aber nur 50 oder 55cm. sportlich heisst ja eine nummer...
  7. G

MTB gesucht für Alltag

sry es sollte heissen: scheibenbemsen sind kein muss am anfang also ich kenn mich da net aus aber das sollte aus der beschreibung rauslesbar sein ob man den LRS wechseln muss bei scheibenbremsen. also scheint das Merida MTB Matts TFS das beste P/L zu haben. mir gefällts auch :) da es nur...
  8. G

MTB gesucht für Alltag

ok danke jetzt weiss ich schon mehr. ich kann aber auch eins von meinem nehmen und die gabel später erneuern oder noch hydr. scheibenbremsen nachrüsten falls ich will ? welchen von meinen hat den noch das beste P/L verhältniss. sonst wirds bestimmt eh nur änliches geben für das geld oder hab...
  9. G

MTB gesucht für Alltag

also ich fahr nicht übermäßig viel damit oder downhill bzw quer über die alpen :) eher zum arbeiten oder so mal wenn ich auf fototour geh. die wege sind teer, wald, feldweg, und auch mal quer über die wiese. früher war ich noch in der kiesgrube unterwegs wo auch welche mit der enduro/cross...
  10. G

MTB gesucht für Alltag

Hallo nachdem ich lange ein billiges K2 Trekking Rad gehabt hab und da es jetzt zu "fertig" ist muss was neues her. da mir MTB' besser gefallen und ich früher immer eins hatte muss diesmal auch eins her. da ich es nur ab und zu brauch für alle arten von wegen sollte es was einfaches sein...
Zurück