Aktueller Inhalt von gnafert

  1. gnafert

    Vinschgau News

    Kein Problem, sofern Du und Dein Rad eine Einheit bilden können. Sprich, der Liftmensch reicht Dir das Bike an und Du hältst es fest, möglichst bis oben :)
  2. gnafert

    hi frank DE18500105175412663600 INGDDEFFXXX Danke & Grüße Jan

    hi frank DE18500105175412663600 INGDDEFFXXX Danke & Grüße Jan
  3. gnafert

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Hi alle, bin neu in Koeln und Umgebung. Faehrt jemand am kommenden WE eine endurolastige Runde, an die ich mich einfach mal ranhaengen kann? ich kenne mich hier noch gar nicht aus. im bergischen scheints diverse dinge zu geben... gruesse!
  4. gnafert

    Ride's of the Day

    ich nehme an, du meinst die länger der handschuhe. er hat sixsixone schoner für das handgelenk drunter. die Handschuhe selbst sind nicht so lang.
  5. gnafert

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    perfekte gelegenheit fuer ein tabula rasa. dann wird sich zeigen, wie es um die ambitionen des betreibers steht. bin gespannt.
  6. gnafert

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Jeder hat ja ein recht auf seine Meinung aber ich fürchte, du hast deine exklusiv ;)
  7. gnafert

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    ich denke es geht den meisten kritikern nicht unbedingt um das DAS sondern um das WIE. denn "wenn schon, denn schon(TM)"... beim WIE hat sich BL bisher leider nicht mit ruhm bekleckert, auch wenn im letzten und diesem jahr initiative da war, die durchaus zu begruessen ist. leider reicht das aber...
  8. gnafert

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    stimmt auch wieder. ich vermute durch den fehlgriff mit dem ersten "trailbauer" ist beim betreiber einiges an motivation/ueberzeugung verloren gegangen.
  9. gnafert

    Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht

    steht doch im notizbuch (bild) bzw. im artikel mellowpark, gymtrails, warschauer strasse. den rest kennt google. :rolleyes:
  10. gnafert

    Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht

    warum nochmal soll sich einer der beteiligten nun vor _dir_ für ihre Aktivitäten rechtfertigen, nur weil es _dir_ nicht gefällt? m(
  11. gnafert

    XC Worldcup Val d'Isère - Gunn-Rita Dahle siegt souverän

    Flash Player, na toll :(
  12. gnafert

    Nukeproof Scalp

    Contra: Gewicht
  13. gnafert

    Nukeproof Mega

    ich bin 188 mit 88cm SL und fahre ein L mit 30mm vorbau. --> passt mir sehr gut. irgendwann bricht jedes rad, den bug an der kettenstrebe (das meinst du sicherlich) haben sie aber mit 2012 beseitigt.
  14. gnafert

    Nukeproof Scalp

    Was hast du aktuell für einen LRS drin?
Zurück
Oben Unten