Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch wer Erfahrung mit kurzem Schaltwerk und einer General Lee? Funktioniert das gut? Ich habe zurzeit ein langes aber nachdem das jetzt kaputt ist möchte ich mir ein Shimano zee kaufen
Hallo,
Ich hätte auch ein enduro zu verkaufen hat Rahmenhöhe 52cm weiß nicht ob das für deinen Freund schon zu groß ist?
Ist ein Giant VT2 mit All Mountain 1 Federgabel
Für dich würde ein sogenanntes All Mountain Bike in Frage kommen. Das hat vorne und hinten 120-140 federweg. eigentlich so wie das Rocky. Nur wirsd du mit deiner Preisvorstellung keines bekommen. Ich würde sagen so um die 1000euro musst du rechnen.
Hallo miteinander!
Ich heiße Wolfgang und komme aus Österreich genauer aus der Steiermark Graz. Meine Bikeausflüge bewegen sich auch um das Gebiet Graz wie Schöckel Plabutsch usw. Fahre zurzeit Enduro möchte aber wieder verstärkt CC/Marathon fahren. Bin auf das Forum über Bikeboard.at...