Aktueller Inhalt von Gnagflow

1. G

Suche M10 Schraube, Hinterbau, Chainstay bolt, Nukeproof Mega 2019

Hi ich habe die gleiche Schraube verloren. Hast du die wo einzeln finden können? Danke
  2. G

XX1 Alternativen - DIY

Hat von euch wer Erfahrung mit kurzem Schaltwerk und einer General Lee? Funktioniert das gut? Ich habe zurzeit ein langes aber nachdem das jetzt kaputt ist möchte ich mir ein Shimano zee kaufen
  3. G

Dartmoor Revolt Tubeless?

He danke aber das klingt für mich zu kompliziert :-) werde hinten einfach eine Spank Felge nehmen die geht ohne Probleme tubless.
  4. G

Dartmoor Revolt Tubeless?

Hi, Kann man die Felge auch Tubless fahren? Habe mit Google nichts gefunden. Vielleicht hat ja von euch wer Erfahrungen. :) Danke!
  5. G

Hallo, Deine E-mail Adresse funktioniert nicht! Ich kann dir keine Nachricht schicken...

Hallo, Deine E-mail Adresse funktioniert nicht! Ich kann dir keine Nachricht schicken! vielleicht schickst du mir deine Adresse nochmal. mfg
  6. G

Günstiges Enduro / AM gesucht

Hallo, Ich hätte auch ein enduro zu verkaufen hat Rahmenhöhe 52cm weiß nicht ob das für deinen Freund schon zu groß ist? Ist ein Giant VT2 mit All Mountain 1 Federgabel
  7. G

Neuling mit null plan

Für dich würde ein sogenanntes All Mountain Bike in Frage kommen. Das hat vorne und hinten 120-140 federweg. eigentlich so wie das Rocky. Nur wirsd du mit deiner Preisvorstellung keines bekommen. Ich würde sagen so um die 1000euro musst du rechnen.
  8. G

Grüße aus der grünen Mark

Hallo miteinander! Ich heiße Wolfgang und komme aus Österreich genauer aus der Steiermark Graz. Meine Bikeausflüge bewegen sich auch um das Gebiet Graz wie Schöckel Plabutsch usw. Fahre zurzeit Enduro möchte aber wieder verstärkt CC/Marathon fahren. Bin auf das Forum über Bikeboard.at...
Zurück