Aktueller Inhalt von Gnu79

1. Gnu79

Video-Upload funktioniert nicht

ich kann den ganzen Tag schon keins hochladen ;)
  2. Gnu79

Helm zu schwer?

so Neuen Helm gekauft…ist ein MX Helm geworden auch wenn ein klein wenig schwerer aber sitzt gut und das ist mir das wichtigste!
  3. Gnu79

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

bei uns scheint die Sonne mit blauem Himmel :daumen:
  4. Gnu79

Hahaha :D Fallsucht?
  5. Gnu79

Helm zu schwer?

Ist doch kein Fullface ;)
  6. Gnu79

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo :) liebe Grüsse nach Bern Manchmal geht's mir nicht anders :D man sieht fast aus wie ein Totalschaden. Auch einen schönen Sonntag :winken:
  7. Gnu79

Wow RESPEKT!!!:anbet::daumen:
  8. Gnu79

mit 35 zu alt?

HAHAHA:D unglaublich schon wieder der gleiche Fehler :wut::spinner: siehst du: Zu oft auf den Kopf gefallen aber schön gibt's Dich :daumen:
  9. Gnu79

mit 35 zu alt?

ich werd das Jahr auch 35 :heul::heul::heul: und habe!!!! (bin) letztes Jahr erst angefangen….denke manchmal früher wäre es vielleicht einfach gewesen zu lernen, jetzt mit dem Alter wird man auch vorsichtiger <----:D ...findet den Fehler in diesem Satz :daumen: nee mal im Ernst, früher hat man...
  10. Gnu79

Helm zu schwer?

ich möchte mir auch einen neuen Helm zulegen aber dachte bisher das der nächste Helm ein MX Helm werden soll aber hier liest man recht viel negatives darüber. Bisher hatte ich den O'neal Fury Fidlock, beim Sturz auf den Kopf hat sich aber der Schaumstoff zusammengestaucht inkl. Gedächtnislücke...
  11. Gnu79

:bier: ja danke :D aber ich hab pink gewählt anstatt rot
  12. Gnu79

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo :winken: ich bin auch "fast" neu hier hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet mitgelesen aber mich noch nie vorgestellt ;) Also….ich heisse Meike, bin 34 Jahre alt und hatte letztes Jahr meine erste Freeride/Downhill Saison, vorher war ich nur auf dem Renner unterwegs aber mein...
  13. Gnu79

zeigt doch mal eure Räder

14. Gnu79

Ja seit letzten Juni, da waren wir in Livigno, Davos, Serfaus und sonst Lenzerheide. Und du? Wie lange fährst Du und wo kommst du her? Ich wohne in Siebnen SZ
  15. Gnu79

Hallo Ich komm aus der Schweiz also ursprünglich vor 13 Jahren aus Norddeutschland ;) ich habe letztes Jahr angefangen zu biken vorher auf dem Rennvelo :) Hier ein paar Bilder von letztes Jahr Wer ist denn von Euch hier alles aus der Schweiz? Liebe Grüsse Meike
Zurück