Mausoline
ganz oder gar nicht

aber spannend bleibts auf alle Fälle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn von Euch hier alles aus der Schweiz?
Liebe Grüsse Meike
Fahre seit 5 Jahren, eher Trailtouren, auch lieber abwärts aber wohl mit etwas weniger Risiko wie du (habe soeben deine anderen Fotos angeschaut). Ich wohne in Steinhausen ZG, also einen Katzensprung entfernt. Können gerne auch mal etwas abmachen.Ja seit letzten Juni, da waren wir in Livigno, Davos, Serfaus und sonst Lenzerheide. Und du? Wie lange fährst Du und wo kommst du her? Ich wohne in Siebnen SZ
fahre auch seid letztem jahr und serfaus, davos, livigno stand auch auf meiner listeJa seit letzten Juni, da waren wir in Livigno, Davos, Serfaus und sonst Lenzerheide. Und du? Wie lange fährst Du und wo kommst du her? Ich wohne in Siebnen SZ
Hallo
Ich komm aus der Schweiz also ursprünglich vor 13 Jahren aus Norddeutschlandich habe letztes Jahr angefangen, zu biken vorher auf dem Rennvelo
Hier ein paar Bilder von letztes Jahr
Wer ist denn von Euch hier alles aus der Schweiz?
Liebe Grüsse Meike
"Klugschaizzmodus an" musste ich ändern, kann leider nicht anders "Kludschaizzmodus aus"
Habe hier auch noch etwas Trialtechnisches
Hoffe es gefällt!![]()
Ein Kumpel war mit Freunden am Samstag aufm Feldi...
Da es draußen die meiste Zeit trüb, grau, kalt, matschig und eklig ist und sich die Laune dem irgendwie anpasst, hier ein wenig kurzweilige Erheiterung des Gemüts auf meine Kosten![]()
genau das richtige für verdammte freitage mit sonnenschein außerhalb des bürofensters![]()
Sonne???? Wo!? Was ist das??? Hier ist seit Tagen alles einheitsgrau.
Sonne???? Wo!? Was ist das??? Hier ist seit Tagen alles einheitsgrau.