Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, danke euch allen für eure Inputs.
Gibt es eine 28er Kurbel für die Sram Gx Eagle? Ich finde im Internet nur 32er Kurbeln die mit der Gx Eagle Kompatibel sind... Das wäre ja dann Ideal.
LG
Hallo liebe FahrradenthusiastInnen,
Ich fahre nun seit 8 Jahren MTB und war bisher mit meinem Canyon Nerve AM8 sehr zufrieden. Ich wechselte vor ca. 3 Jahren auf eine 1x11er Schaltung von Shimano und das Teil kletterte richtig gut bergauf. Nun habe ich mir vor Kurzem ein gebrauchtes Commencal...