Aktueller Inhalt von go-klein

1. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder von meinem Cube Ltd Pro 2009 (Ergon GP1 Griffe, Shimano PD-324 Klick Pedale, Schwalbe Big Apple). Leider ist es mir letzte Woche (03.05.2013)in Ratingen aus der Garage gestohlen worden. Sollte es jemand von euch irgendwann mal zu Gesicht bekommen, würde ich...
  2. G

Straßenreifen für MTB

@schmadde: Du hast Recht, Leichtgewicht sind die BA wirklich nicht. Von wann waren Deine? Meine sind wohl ein neues, überarbeitetes Modell. Wie gesagt, ich habe sie gerade gestern aufgezogen. Wegen Pannenanfälligkeit kann ich jetzt noch nichts sagen
  3. G

Straßenreifen für MTB

Ich hatte auch Racing Ralph und Nobby Nic drauf. Da ich hauptsächlich Straße fahre habe ich mir mal die Big Apple von Schwalbe (26"x2.0) gekauft. Ich finde die Dinger rollen sehr gut und haben eine komfortabelen Federung (ich meine die kurzhubigen Stöße). Preis liegt bei knapp 23,- Euro.
  4. G

Cube LTD Pro 2009 rot-weiß

Hallo Ponydieb, vielen Dank für das Angebot, aber die Dinge haben bereits ihren Lauf genommen. Gabel und Sattel wurden getauscht und das Rad ist bereits wieder auf dem Weg zu mir. Gruß Oliver
  5. G

Cube LTD Pro 2009 rot-weiß

Hallo zusammen, ich habe mir bei einem Versender ein Cube LTD Pro 2009 in rot-weiß bestellt. Da er das Rad nur noch in 18" da hatte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er einen noch vorrätigen Rahmen in 20" mit den entsprechenden Teilen aufbaut. Das Rad ist gestern angekommen. Leider ist nun...
Zurück