• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Goaltrack

1. G

Lefty Elo an Cannondale Jekyll 700

Hallo ! Mein Fahrrad s.o. zieht nach links. Wer hat Erfahrung mit Lefty und weiß, wie man das verbessern kann ?! Meine Idee ist die Speichen auf der linken Seite straffer zu spannen um das Rad weiter nach links zu bekommen. Macht das Sinn ??? GT
  2. G

Cannondale Jekyll

Moin moin Ne keine normale Gabel; wozu muss es denn sonst ein Cannondale Rahmen sein ?! Hab mir jetzt doch gestern das Jekyll mit ELO zugelegt; Preise im Detail geb ich später noch rein. Das Fatty Jekyll war dann doch zu teuer. Mit der Schaltung bin ich nicht so zufrieden, bzw. sind da...
  3. G

Lefty ELO oder Fatty ?

Moin allerseits Hab mir jetzt das Jekyll mit Lefty ELO(glaub aber ohne Carbon) zugelegt. Ladenpreis war 1800€ und habs für 1600€ bekommen. Sind immerhin 400€ unterschied zum Jekyll mit der Fatty. Baujahr frag ich heut nochmal nach. Ausstattung ist recht ordentlich Bremsen: Magura Julie...
  4. G

Lefty ELO oder Fatty ?

Ich hab die Wahl zwischen einem nagelneuen Jekyll mit Fatty für 2000€ und einem für Testfaht gebrauchtes Jekyll mit Lefty ELO für 1600€ aber voller Garantie.
  5. G

Cannondale Jekyll

Ich hab bei 2 Händlern je 1 Rad gesehn. Ausstattung fast identisch; das Fattyrad kostet 400 € mehr und ist nagelneu; das Lefty ELOrad war als Testrad schon unterwegs hat aber noch die volle Garantie. GT
  6. G

Cannondale Jekyll

Is die Fatty wirklich entscheidend leichter als die Lefty ? Eigentlich unlogisch, da die Fatty ja ne normale, die Lefty aber nur "eine halbe" Gabel ist. Anderes Ding. Es handelt sich ja um ne Lefty ELO (mit oder ohne Carbon weiß ich nicht); störend find ich hier die Elektronik. Ich nutze das...
  7. G

Lefty ELO oder Fatty ?

Tach Was spricht bei einem Cannondale Jekyll für eine Lefty ELO oder eine Fatty ? Und ist die Lefty ELO wirklich so gut ? Thx GT
  8. G

Cannondale Jekyll

Moin moin Was spricht beim Cannondale Jekyll für eine Lefty ELO oder für eine Head Shok Fatty ? (Abgesehn jetzt vom Preis) Thx GT
Zurück