Aktueller Inhalt von Goat24K

1. Goat24K

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Bei André und mir wird das wohl morgen nichts. Wir bauen die alte Dresdner Bank in Kassel um und vor unseren Urlaub drückt der Schuh gewaltig. Wir müssen noch einige Überstunden bis Freitag schieben :( Nächste Woche bin ich dann erst einmal mit der Familie 1 Woche in Österreich aber in der...
  2. Goat24K

Das weiß ich noch nicht genau, ich schließe mich mal mit André kurz. Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  3. Goat24K

War eine nette Runde gestern Jungs! ;) Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  4. Goat24K

Dann machts doch erst recht spaß ;) Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  5. Goat24K

Hab grade mit meinem Kollegen telefoniert. Er will auch dabei sein trotz TransAlp Strapazen. Ich komme mit meinem Firmenwagen da bekomm ich wenigstens das Bike rein :) Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
  6. Goat24K

Von mir aus gerne. @Esoterik: Ich kann dir dann die Gruppe "MTB Kassel" bei Facebook empfehlen. Die fahren immer oben am Herkules und suchen immer neue Leute. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
  7. Goat24K

18.00 Uhr könnte bei mir klappen. Vielleicht kommt mein Kollege auch mit falls er sich nach seiner momentanen TransAlp in den Dolomiten danach fühlt :D Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
  8. Goat24K

Ich würde mich vielleicht sogar anschließen je nach dem wie lange ich Arbeiten muss. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
  9. Goat24K

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  10. Goat24K

Ich frag mal meinen chef. Der fährt zwar kein Dirt ist aber leidenschaftlicher CC Fahrer ;) Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  11. Goat24K

Boah das is bitter. Ich hoffe trotzdem das Du es wieder bekommst. Ich halt die Augen offen! Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  12. Goat24K

Es hat nicht jemand von euch rein zufällig ne Kralle zu hause rumliegen? Brauche dringend für morgen eine für meine neue Gabel. Natürlich gegen Entgeld. Raum Gudensberg und Umgebung ;) Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  13. Goat24K

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Panoramafoto Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  14. Goat24K

Ich fahre immer im Söhrewald und umgebung. Schicke anstiege, schnelle abfahrten und ein paar nette kleinere Trails sind auch da. Macht spaß ;) Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
  15. Goat24K

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Geiles Farbkonzept! Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
Zurück