Aktueller Inhalt von Goaty

1. Goaty

Frage: Mountain Goat

Jetzt noch ein paar technische Details, leider nur in Englisch.
  2. Goaty

Frage: Mountain Goat

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Mudslinger gemacht, aber der Preis laut Bike Sport News Teilekatalog von 1994 lag bei etwa 4242 DM ohne Gabel. Auch schon damals ein stolzer Preis, war aber mit Sicherheit auch sein Geld wert. Anbei ein Mudslinger Pic von einem Mountain Goat...
  3. Goaty

Yetis von Firma "HEAD"

Hier noch der Text zum HEAD 1000 (Ultimate)
  4. Goaty

Yetis von Firma "HEAD"

Hier kommt ein weiteres Bild aus dem HEAD Prospekt von 1992. Das damalige Topmodell 1100 das einem Yeti ARC stark ähnelte. Es gab die Yeti Modell nur als Komplettrad. Das 1100 war mit einer XTR ausgestattet und das 1000 (Ultimate) mit einer XT.
  5. Goaty

Yetis von Firma "HEAD"

Das zweite Yeti Bike von HEAD ist das Modell 1100, ein stark mit dem ARC verwandetes Easton Alu Bike, jedoch besitzt dies nicht den gebogenen Hinterbau. Dies war das Topmodell von HEAD. Ich werde heute abend ein weiteres Bild hochladen, brauche erst meinen Scanner. Die anderen HEAD Bikes sind...
  6. Goaty

Yetis von Firma "HEAD"

Hallo das Classic Forum ist wirklich Klasse. Endlich ein Forum das sich ausschließlich mit den schönen alten Bikes & Parts der vergangenen Zeit beschäftigt. Auch ein großes Lob an die liebevoll gestalteten Homepages von Staabi und Whoa, sind wirklich einmalig! Macht weiter so! Für alle Yeti...
Zurück