Aktueller Inhalt von gocad

1. G

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

wohnst du in hoheluft, eppendorf :daumen:
  2. G

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo Primus , welche Reifen-grosse hast du da ??? ist es 2,25 oder 2,40 ?? sieht sehr Voluminös aus. danke
  3. G

Budget-Fully Aufbauthread

boahh.....ein geiles Rad nur für 800 €, daumen hoch bitte noch info wie das Ding fährt gruss aus HH
  4. G

mein Rad / sepedaku
  5. G

habe gefragt, leider geht nicht da es ein sonder aktion war. Danke trotzdem. Noch fragen habe ich noch. Ich werde doch lieber Fox rp2 kaufen, welche "Hub" denn eigentlich bei trailfox02 2009 51 oder 57 mm ? und warum bei gleche EBL (200mm) gibt 2 verschidene Hub-länge (51 & 57 mm) ? danke...
  6. G

:) weil der Rahmen ohne Dämpfer kostet nur 165,83 € und mit Dämpfer gibt es nur Gr. M. ( ich brauche Gr. S ) trotzdem werde ich zwischen den beiden entscheiden
  7. G

so nun ??? welche soll ich nehmen ???:heul: gibt es noch andere Marke ausser DT & Fox ? :confused:
  8. G

Hallo an alle, gilt das auch für Trailfox02 2009 ? habe gerade ein bestellt ohne dämpfer. wird das alle fox RP2 rein passen ? und wenn es von anderen Hersteller ist, welche Marke könnt Ihr mir empfelen mfg Pandu
  9. G

wow .... danke für die schnelle Antwort werde ich heute per Mail an bikepalast fragen noch mal Danke
  10. G

hallo an alle, ich möchte gerne trilfox02 2009 rahmen bei Bikepalast holen, problem ist ja mit der Rahmen-grosse. Ich bin 169 gross, schrittlange habe ich etwa 78 cm. Laut BMC tabelle soll ich grosse M nehmen aber mit 590 cm oberrohrlänge finde ich zu lang, was meint Ihr denn ? soll ich...
Zurück