Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dumme Gedanken beflügeln mich... ob ich den bestehenden Winterlaufradsatz FULCRUM Racing 700 DB (dürfte dem "originalen" 7 DB entsprechen) gegen einen Slowbuild RR481 tauschen soll. Gefahren wird ein Continental Top Contact Winter II Premium. Hoffnung ist, dass er sich etwas "schneller" anfühlt...
Ich habe, wo ich das Zeugs gekauft hab, über ebay gekauft, da ist das hinfällig. Nur wenn du direkt bei denen auf der Homepage kaufst, haste das Thema.
Ich habe drei Räder:
1. Orbea Carpe 10 aus 2014 (klassisches Fitnessbike mit 32iger Reifen)
2. Orbea Terra M20
3. Trek Madone SLR9 (Gen6)
Strecke und längere Touren mach ich am liebsten mit dem Terra. Unterschiedliche Griffpositionen, mit 40iger Reifen ausreichend für gröbere Strecken.
UPS bzw. DPD sind dort (noch) günstiger. Erst letztens voll reingefasst, weil DHL da wohl erst vor "Kurzem" das geändert hat. Zwei LRS via DHL verschickt, eins ging durch, eins kam quer durch die Republik zurück und ich durfte ordentlich nachzahlen.
Dann musst du ein anderes Apple-Produkt haben oder ich täusche mich gerade absolut. Ich hab mich gefreut, dass ich schon im Keller mit meinem iPad radeln konnte, während der Windows-PC noch das Kartenmaterial runter geladen hat. Und ich habe auf beiden Geräten fast gleichzeitig gestartet.