Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Jetzt gerade wieder passiert. Ich möchte trainieren, aber MyWhoosh will ein Update. Erst über den immer extrem langsamen AppStore von Microsoft... und direkt im Anschluss fast 5BG an Kartenmaterial! Eine halbe Stunde damit verbracht, den Mist zu instalieren.

Ehrlich gesagt, ich überlege mir jetzt doch noch einmal, ob ich zu einer Alternativen wechsle. Diese ständigen Updates sind sooo lästig.
Mit dem heuten Update (iOS) scheint das behoben.
1. Man kann jetzt die Welten einzeln runterladen
2. Nach dem Update musste ich bei mit nur ca 300MB Kartenmaterial neu laden, dann waren alle Welten da.

Das Software Update nicht, aber man musste ja jedesmal die Welten(Kartenmaterial) wieder neu laden, ca 9GB. Das ist jetzt behoben.
Dann musst du ein anderes Apple-Produkt haben oder ich täusche mich gerade absolut. Ich hab mich gefreut, dass ich schon im Keller mit meinem iPad radeln konnte, während der Windows-PC noch das Kartenmaterial runter geladen hat. Und ich habe auf beiden Geräten fast gleichzeitig gestartet.

Mit dem heuten Update (iOS) scheint das behoben.
1. Man kann jetzt die Welten einzeln runterladen
2. Nach dem Update musste ich bei mit nur ca 300MB Kartenmaterial neu laden, dann waren alle Welten da.
Auf Windows war das das gleiche Vorgehen heute. Relativ kleines System-Update, und dann konnte man die Karten einzeln herunterladen. Das ist wirklich smart, so hält sich die Verzögerung echt in Grenzen. Super gemacht, MyWhoosh!

Ähm kennt jemand das Problem, dass man keine workouts starten kann und zwar wirklich Account spezifisch.
Wenn ich mich einlogge ist es kein Problem, logge ich mich mit dem Account meiner Freundin ein dreht sich die Anzeige bei workouts für immer. Egal ob gleicher Windows Benutzer oder nicht. Es funktioniert alles bis auf workouts und Trainings Pläne

Edith: Lösung war einmal eine Strecke über das Streckenmenü zu öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück