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Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.In dem du nicht das freie fahren wählst, sondern im Menü aus den Trainings / trainingsplänen was auswählst und startest
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Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.In dem du nicht das freie fahren wählst, sondern im Menü aus den Trainings / trainingsplänen was auswählst und startest
Du hast doch oben aber geschrieben, dass die Freie fahrt geht. Was heist hier" es geht"?Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.
Vielleicht solltest du ein paar Schritte zurück gehen und genauer beschreiben welche Geräte du nutzst, wie und was du koppelst, bzw. wo es hackt....
Normalerweise lassen sich alle Smarttrainer sehr unkompliziert verbinden.
Du hast doch oben aber geschrieben, dass die Freie fahrt geht. Was heist hier" es geht"?
Für mich heist das, dass du einen Unterschied spürtst, ob die Welt berg auf oder berg ab geht. Wenn das so ist, sollte der Rest ja auch gehen
Frag doch KI nach Lösungen....
Dafür ein neues Problem: die Sattelstütze rutscht rein, ganz egal wie fest ich die Sattelstützenklemme festziehe. Unfassbar, dass Wahoo so miese Qualität liefert.
Frag doch KI nach Lösungen![]()
Wahoo mit Dropper.Dafür ein neues Problem: die Sattelstütze rutscht rein, ganz egal wie fest ich die Sattelstützenklemme festziehe.

Du meinst diese Link-App? - Bei mir (Android) geht es prinzipiell, sehe die Live-Daten beim Fahren und kann auch Abbiegungen wählen. Software läuft auf PC mit ANT+ Dongle. Was nicht geht, ist die Live-Karte mit der eigenen Position. Das scheint aber laut Netz bei anderen auch nicht zu gehen.Wenn wir schon Bei „funktioniert nicht“ sind.
Klappt es bei euch mit dieser zusätzlichen App? Ich seh da zwar abgeschlossene Trainings und so - aber live Daten, während ich fahre, seh ich nicht.
Technischer Support besteht halt größtenteils aus einfachen Mitarbeitern die häufig gar keinen wirklichen Bezug zum Produkt haben. Die Namen der Mitarbeiter suggerieren zwar, dass sie zb amerikanisch sind vermutlich sitzen sie aber in irgendeinem Low Cost landKann da nicht wirklich lachen. Immerhin hat sich der Wahoo-Support nach ein paar Tagen gemeldet. Lösungsvorschlag: Schraube der Klemme fester anziehen. Halten die ihre Kunden für voll-bekloppt?
Das kann u.U. daran liegen, daß zuviele Daten über ANT+ übertragen werden. Ich habe bei mir solche Probleme im ERG-Modus (Workouts) beobachtet, während es im SIM solche Sprünge nicht gab. Ich habe dann herumprobiert und die Herzfrequenz nicht mehr an Mywhoosh übertragen. Das hat etwas geholfen.Mein Flux S stottert bei Verbindung über ANT+, keine konstante Leistungsdatenausgabe immer Wert-Null-Wert-Null-usw. im Sekunden-Wechsel, Widerstand am Berg hat sich auch seltsam angefühlt.
Das ist eher das Problem beim Bluetooth.Das kann u.U. daran liegen, daß zuviele Daten über ANT+ übertragen werden. Ich habe bei mir solche Probleme im ERG-Modus (Workouts) beobachtet, während es im SIM solche Sprünge nicht gab. Ich habe dann herumprobiert und die Herzfrequenz nicht mehr an Mywhoosh übertragen. Das hat etwas geholfen.
Da hilft wohl nur Probieren: Zuerst den Garmin mit Deinem Trainer koppeln und dann Mywoosh mit Deinem Garmin, so daß alle Daten empfangen werden und der Smarttrainer erkannt wird.Eine Idee die ich noch hatte, aber noch nicht ausprobieren konnte. Kann ich Flux S- und Trittfrequenz-Daten zunächst auf meiner Forrunner 655 sammeln und von da gesammelt weiterschicken, so das nur eine Verbindung mit mehr Daten habe?
Hatte das Problem gestern auch beim Tacx Neo 2T. Brustgurt und Garmin Powermeter Pedale verbunden. Hab aus Frudt abgebrochen, mehr als 3-4 Minuten fehlerfrei waren nicht möglich. Bin dann auf ROUVY, was problemlos funktionierte und hab da meine 20 Frei-Kilometer genutzt. Wenn es da am Freitag Black Friday Angebote gibt, wechsele ich wieder dauerhaft zurück.Heute hatte ich beim Start wieder Sprünge in der Leistung bzw. kurze Einbrüche auf Null. HF wurde anfangs über die Fenix an Mywhoosh gekoppelt. Habe dann probehalber die Fenix dort abgekoppelt und den Brustgurt direkt angemeldet. Dann war das Problem weg. Etwas seltsam, aber lösbar. Mal sehen, was beim nächsten Mal passiert.
Ich hab das vor einem Jahr zum ersten Mal genutzt, da gab es dann einen Code. Waren dann glaub ich 7,99 für zwei Monate oder irgendwas in der Art. 20km pro Monat gehen glaube ich auch ohne Abo. Ich warte jetzt jedenfalls erstmal auf Black Friday, vielleicht kommt da auch was.
Kann da nicht wirklich lachen. Immerhin hat sich der Wahoo-Support nach ein paar Tagen gemeldet. Lösungsvorschlag: Schraube der Klemme fester anziehen. Halten die ihre Kunden für voll-bekloppt?