- Registriert
- 28. Oktober 2019
- Reaktionspunkte
- 14
Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.In dem du nicht das freie fahren wählst, sondern im Menü aus den Trainings / trainingsplänen was auswählst und startest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.In dem du nicht das freie fahren wählst, sondern im Menü aus den Trainings / trainingsplänen was auswählst und startest
Du hast doch oben aber geschrieben, dass die Freie fahrt geht. Was heist hier" es geht"?Das habe ich getan, ging aber dennoch nicht.
Vielleicht solltest du ein paar Schritte zurück gehen und genauer beschreiben welche Geräte du nutzst, wie und was du koppelst, bzw. wo es hackt....
Normalerweise lassen sich alle Smarttrainer sehr unkompliziert verbinden.
Du hast doch oben aber geschrieben, dass die Freie fahrt geht. Was heist hier" es geht"?
Für mich heist das, dass du einen Unterschied spürtst, ob die Welt berg auf oder berg ab geht. Wenn das so ist, sollte der Rest ja auch gehen
Frag doch KI nach Lösungen....
Dafür ein neues Problem: die Sattelstütze rutscht rein, ganz egal wie fest ich die Sattelstützenklemme festziehe. Unfassbar, dass Wahoo so miese Qualität liefert.
Frag doch KI nach Lösungen![]()
Wahoo mit Dropper.Dafür ein neues Problem: die Sattelstütze rutscht rein, ganz egal wie fest ich die Sattelstützenklemme festziehe.

Du meinst diese Link-App? - Bei mir (Android) geht es prinzipiell, sehe die Live-Daten beim Fahren und kann auch Abbiegungen wählen. Software läuft auf PC mit ANT+ Dongle. Was nicht geht, ist die Live-Karte mit der eigenen Position. Das scheint aber laut Netz bei anderen auch nicht zu gehen.Wenn wir schon Bei „funktioniert nicht“ sind.
Klappt es bei euch mit dieser zusätzlichen App? Ich seh da zwar abgeschlossene Trainings und so - aber live Daten, während ich fahre, seh ich nicht.
Technischer Support besteht halt größtenteils aus einfachen Mitarbeitern die häufig gar keinen wirklichen Bezug zum Produkt haben. Die Namen der Mitarbeiter suggerieren zwar, dass sie zb amerikanisch sind vermutlich sitzen sie aber in irgendeinem Low Cost landKann da nicht wirklich lachen. Immerhin hat sich der Wahoo-Support nach ein paar Tagen gemeldet. Lösungsvorschlag: Schraube der Klemme fester anziehen. Halten die ihre Kunden für voll-bekloppt?