Aktueller Inhalt von Goddy

1. G

Cube Elite C:68X - Erfahrungen, Einzelgewichte etc.

Hallo 🙋‍♂️. Gibts die Probleme auch beim Elite c:62 Rahmen 2023?
  2. G

Specialized Epic Hardtail 2020 im ersten Test: Mit Leichtigkeit nach vorne

Oh ja das wäre toll. Und wie schwer ist dein Rad jetzt?
  3. G

Specialized Epic Hardtail 2020 im ersten Test: Mit Leichtigkeit nach vorne

Könntest du die Spezifikation deiner Tuning-Teile ggf. mit grober Preisangabe preisgeben. ich überlege auch diese Vorgehensweise, weiß aber nichts über eigenen Aufbau (mein erstes Mal ;) und wie ich das mache. Wo bekommt man teile günstig… mir erscheint das immer sehr teuer ehrlich gesagt.
  4. G

Canyon Neuron 2019

vielen Dank für die tollen Bilder. Wie groß und welche Schrittlänge hast du denn bitte? viel Spass mit dem Bike
  5. G

Canyon Neuron 2019

Wäre trotzdem toll wennst paar Bilder schickst vom Rad bitte. Am besten mit Gewichtsangabe.... DANKE SCHÖN
  6. G

Canyon Neuron 2019

Wie schaut’s übrigens mit Gewicht aus bei cf 8.0?? Hat wer echtdaten bitte
  7. G

Canyon Neuron 2019

Danke für das Bild und die Info. Also ich finde die Überhöhung heftig,.. aber es geht wenn man sportlich fährt. Bin aber froh dass ich XL bestellt habe... mir wäre es zu viel. Apropos Maße: ich war letztes Jahr in Koblenz testen. Da hatte ich 2 sehr nette Betreuer/Verkäufer. (Da ich so lange...
  8. G

Canyon Neuron 2019

Hallo mantis, Schick doch bitte paar Bilder. Dann sieht man 1. das bike und 2. das Problem Danke
  9. G

Canyon Neuron 2019

Vielen Dank... die Antwort hilft mir echt weiter prima thx!!! Habe beinahe die gleichen Maße... werde auch XL nehmen. Danke und viel Spaß mit dem bike
  10. G

Canyon Neuron 2019

Auch an die gesamte Community die L oder XL bestellt hat, meine Frage: Wie groß seid ihr bitte, welche Schrittlänge, welche Größe bestellt? Falls schon erhalten: wie passt die Größe..? Vielen Dank schonmal
  11. G

Canyon Neuron 2019

Hallo laleso, Könnte sein dass es an den LR liegt. Die reynolds sind hab ich wo gelesen ja für 2019 schon ausverkauft und so nicht mehr zu bekommen. Könnte gut sein dass die auch an Canyon erst später liefern können. Eine frage: wie groß bist du dass du XL bestellt hast. Ich schwanke zwischen...
  12. G

Canyon Neuron 2019

Übrigens: was haltet ihr vom Modell 8.0?? in den Tests war ja nur vom 9.0 SL die Rede...
  13. G

Canyon Neuron 2019

Hallo und nachträglich noch allen Frohe Weihnachten! Bitte euch nochmals: Sollte wer Fotos vom stealthfarbenen Modell haben, BITTE BITTE POSTEN. je mehr desto besser. Danke liebe Grüße
  14. G

Canyon Neuron 2019

Lieber Kraxler, Wäre Weltklasse wenn du schnell mal paar Fotos machst und hochlädst. Vielen herzlichen Dank schon im Voraus
  15. G

Canyon Neuron 2019

Hallo zusammen, War wer in Koblenz und hat paar Bilder für uns..? liebe Grüße und besten Dank im Voraus
Zurück