Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuron CF 9.0 SL oder Neuron CF 9.0 mit 2x11 ??? . Mit Sram und 1x12 kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bin mir auch mit 1x12 nicht sicher ob das bei uns im Erzgebirge so das Richtige ist. Auch mit den Ersatzteilpreisen ist bei XT alles im grünen Bereich. Hab mir diesen Sommer das neue Lux bestellt aber das kommt eh nicht vor April/Mai. Ich überlege auf das neue Neuron umzusteigen. Aber welches ???
hab ich gerade mal gemacht. Der Verstand sagt 2x11 , die Augen 1x12Dann vergleiche beiden Übersetzungen im Ritzelrechner, dann siehst Du welche Gänge nach oben/unten fehlen und wie groß die Gangsprünge sind.
hab ich gerade mal gemacht. Der Verstand sagt 2x11 , die Augen 1x12![]()
Die Entscheidung liegt auf Racebike 100mm oder Trail-/Tourenbike mit 130mm.
Die Wahl kann einem keiner abnehmen!
ok, hier mal ein Vergleich 1. LUX mit Sram 34 zu 10-50 mit XTR 34 zu 10-51Dann vergleiche beiden Übersetzungen im Ritzelrechner, dann siehst Du welche Gänge nach oben/unten fehlen und wie groß die Gangsprünge sind.
https://www.mtb-news.de/news/2018/04/05/reynolds-carbon-tr-laufradsatz/Hallo Kollegen,
ich liebäugele mit dem neuen Neuron CF9.0 SL.
Bei diesem Modell sind rel. exotische Carbonräder (Reynolds TR309 Carbon) verbaut, die ich nicht einschätzen kann.
Ich finde z.B. im Netz keine Angaben zum max. Systemgewicht, oder generell irgendwelche Erfahrungsberichte.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke für den Link, den kannte ich bereits, fand den Artikel jetzt nicht sonderlich aufschlussreich...
Egal, ich war heute in Koblenz zum Probefahren/Größencheck und habe sogleich mal eine Bestellung aufgegeben[/QUOTE
Hast du ein 9.0 SL bestellt ? Ich hab meine Bestellung für ein 9.0 SL vor einer Woche aufgegeben.