Aktueller Inhalt von godemorje

1. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte ein Enduro Bike ausgewogen sein. Ich muss angenehm bergauf kommen, kann längere Touren fahren ohne vom Sattel zu fallen und ich sollte bergab auch Gas geben können und mit genug Flow über die Trails ballern.
  2. G

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Fürs Grobe: Tourque FRX 5.0 Playzone
  3. G

Torque FRX 5.0 Playzone - Laufräder

Also ich hab gestern beim Biken zufällig nen Mitarbeiter von Canyon getroffen. Der hast gesagt das es nicht mehr in die Garantie fällt weil es weder ein Materialfehler noch ein Fehler von Canyon ist. Er sagte aber auch das sich das Laufrad ohne Probleme wieder in einem Zentrierständer gerade...
  4. G

Was gibts denn da zu lachen :D
  5. G

Aber wenn die Laufräder auf Freeride/Downhill ausgelegt sind sollten die sich ja nich bei nem Sturz bei mäßiger Geschwindgkeit verziehen oder? Ich bring das Bike mal zu Canyon (is ja um die Ecke) und dann sollen die sich das mal ansehen.
  6. G

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Ich persönlich fahre die neuen Spank Spike. Kann sie nur empfehlen. Sind dünn, leicht, stabil und recht erschwinglich für 99,90€
  7. G

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem bzw. ne Frage. Und zwar bin ich letztens gestürzt wegen nem anderen Radfahrer (seitlich gekippt). Dabei hat sich mein hinteres Laufrad leicht verzogen (Sun Ringlè Drift 2.1). Habe ich in diesem Fall den Anspruch auf eine (möglichst kostengünstige wenn...
  8. G

Neu in Koblenz

Hey Ich hab im Moment mehr als genug Freizeit. Können gerne mal fahren gehen, bin selbst aber noch Anfänger :)
Zurück