Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sollte ein Enduro Bike ausgewogen sein. Ich muss angenehm bergauf kommen, kann längere Touren fahren ohne vom Sattel zu fallen und ich sollte bergab auch Gas geben können und mit genug Flow über die Trails ballern.
Also ich hab gestern beim Biken zufällig nen Mitarbeiter von Canyon getroffen. Der hast gesagt das es nicht mehr in die Garantie fällt weil es weder ein Materialfehler noch ein Fehler von Canyon ist. Er sagte aber auch das sich das Laufrad ohne Probleme wieder in einem Zentrierständer gerade...
Aber wenn die Laufräder auf Freeride/Downhill ausgelegt sind sollten die sich ja nich bei nem Sturz bei mäßiger Geschwindgkeit verziehen oder?
Ich bring das Bike mal zu Canyon (is ja um die Ecke) und dann sollen die sich das mal ansehen.
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem bzw. ne Frage.
Und zwar bin ich letztens gestürzt wegen nem anderen Radfahrer (seitlich gekippt).
Dabei hat sich mein hinteres Laufrad leicht verzogen (Sun Ringlè Drift 2.1).
Habe ich in diesem Fall den Anspruch auf eine (möglichst kostengünstige wenn...