Aktueller Inhalt von godlike86

  1. G

    Radon Jab 10.0 im Test: Kantiger Enduro-Bolide im Stealth-Look

    Einmal Radon und nie wieder. Bei den Parts kann man nichts falsch machen aber das Herzstück ist und bleibt der Rahmen.
  2. G

    Swoop 2014

    Sagen wir mal so, bei meinen anderen bikes ist nichts am oberrohr zu sehen......
  3. G

    Swoop 2014

    Ja der sattel sah vor 5000km auch besser aus, das ist eben so und lieber steht er hinten etwas höher bevor mir die spitze in den Sack drückt. Jedenfalls find ich des so bequemer. Aber zurück zum Lack, keine ahnung wie das kommt, klar scheuert mal der knieschoner dran aber das ist doch...
  4. G

    Swoop 2014

    Hi Leute, Wie schaut es denn bei euch mit der Lackqualität aus, es brauch bei mir nicht viel für nen lackabplatzer, da bin ich schon andere qualität gewohnt. Doch am schlimmsten schaut das Oberrohr aus. Ist das bei mir ein einzelfall oder wie ist es bei euren Swoops??
Zurück
Oben Unten