Aktueller Inhalt von goesche

1. goesche

Cube Ltd5 in FFM gestohlen!

weggekommen isses im westend und bei ebay verticken soll ers ruhig, da hab ich sämtliche such- und benachrichtigungsoptionen für ein jahr "abonniert"!!! glaub ich aber nicht dran, zumindest nicht wenn der schweinepriester sich ein wenig mit der materie auskennt...
  2. goesche

Cube Ltd5 in FFM gestohlen!

Cube Ltd5 gestohlen / geklaut! Mir wurde vor ca. zwei Wochen mein Cube Ltd5 in Frankfurt aus'm Keller gestohlen. :heul: Nach fast zwei Wochen intensivem ebay-Durchstöbern glaub ich nicht mehr daran das es über ebay vertickt wird. Darum hier der Aufruf: Sollte jemand das Bike gekauft...
  3. goesche

XT-Disc von 160 auf 203mm aufrüsten!

okay, vielen dank! damit wäre meine frage in schrift und bild zur vollsten zufriedenheit beantwortet ;) sozusagen: thread closed!
  4. goesche

ja opti! wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst welcher adapter das is bin ich wunschlos glücklich... hast du den im netz gekauft oder bei deinem freundlichen um die ecke? und für visuellen input bin ich stets zu haben!
  5. goesche

Moin, wie schon erwähnt will ich an meinem Bike (Cube Ltd5) meine vordere Disc aufrüsten, und zwar von den Standard-160mm auf 203mm. Dazu gab es ja schon den ein oder anderen Thread, allerdings wurde ich daraus nie wirklich schlau welchen Adapter ich für meine Karre letzten Endes benötige...
  6. goesche

Bike-Zusammenstellung - Alternativen?

*puuuuush* :eek:
  7. goesche

mein Fehler.... Als Innenlager würde ich dann alternativ das Truvativ Giga Pipe Team DH nehmen... Und wenn du mir den Laden nennst wo ich die Hayes für den Preis einer HS 33 bekomme, nehm ich auch die...
  8. goesche

Moin zusammen! Bin momentan dabei mir ein Bike zusammenzustöbern, und bin bisher auf folgende Komponenten gestoßen die mir eigentlich ganz gut zusagen: Rahmen: Da Bomb Sputnik Federgabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 - 2004 Steuersatz: SA Pig DH Pro zusammen für 499€ Pedale: DMR V8 Pedal...
Zurück