goesche
SuperSäufer
Cube Ltd5 gestohlen / geklaut!
Mir wurde vor ca. zwei Wochen mein Cube Ltd5 in Frankfurt aus'm Keller gestohlen.
Nach fast zwei Wochen intensivem ebay-Durchstöbern glaub ich nicht mehr daran das es über ebay vertickt wird. Darum hier der Aufruf:
Sollte jemand das Bike gekauft, angeboten bekommen oder gesehen haben, bitte ich um Mitteilung, ein Finderlohn ist selbstverständlich!
Das Bike ist nicht mehr originalgetreu, und deshalb leicht zu identifizieren, falls es noch am Stück verkauft wird.
Das ganze hab ich auch nochmals bei ebay untergebracht, nur das der Hund nicht auf die Idee kommt das doch noch in diesem Auktionshaus zu verkloppen!
klick mich du Sau!
Mir wurde vor ca. zwei Wochen mein Cube Ltd5 in Frankfurt aus'm Keller gestohlen.

Nach fast zwei Wochen intensivem ebay-Durchstöbern glaub ich nicht mehr daran das es über ebay vertickt wird. Darum hier der Aufruf:
Sollte jemand das Bike gekauft, angeboten bekommen oder gesehen haben, bitte ich um Mitteilung, ein Finderlohn ist selbstverständlich!
Das Bike ist nicht mehr originalgetreu, und deshalb leicht zu identifizieren, falls es noch am Stück verkauft wird.
- Rahmenfarbe: weiß silber
- Bereifung: vorne Racing Ralph von Schwalbe (Original)
- Bereifung: hinten Fat Albert von Schwalbe
- Schaltung: Shimano Deore XT Dual Control.
- Die Schalthebel für die Daumen sind abgeschraubt!
- Bremsanlage: Shimano XT Disc
- vordere Scheibe wurde gegen eine größere (Durchmesser 203mm) getauscht!
- hintere Scheibe noch Original
- Lenker: Ritchey Razer (welcher das genau war weiß ich nicht mehr, jedoch nicht mehr der originale gerade Lenker!)
- Vorbau: FSA (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, der Originale war aber ein Ritchey)
- Pedale: Klicker Shimano PD M 324
- Federgabel: Manitou Black Platinum
Das ganze hab ich auch nochmals bei ebay untergebracht, nur das der Hund nicht auf die Idee kommt das doch noch in diesem Auktionshaus zu verkloppen!
klick mich du Sau!