Cube Ltd5 in FFM gestohlen!

goesche

SuperSäufer
Cube Ltd5 gestohlen / geklaut!

Mir wurde vor ca. zwei Wochen mein Cube Ltd5 in Frankfurt aus'm Keller gestohlen. :heul:
Nach fast zwei Wochen intensivem ebay-Durchstöbern glaub ich nicht mehr daran das es über ebay vertickt wird. Darum hier der Aufruf:

Sollte jemand das Bike gekauft, angeboten bekommen oder gesehen haben, bitte ich um Mitteilung, ein Finderlohn ist selbstverständlich!

Das Bike ist nicht mehr originalgetreu, und deshalb leicht zu identifizieren, falls es noch „am Stück“ verkauft wird.

• Rahmenfarbe: weiß – silber
  • Bereifung: vorne Racing Ralph von Schwalbe (Original)
  • Bereifung: hinten Fat Albert von Schwalbe
  • Schaltung: Shimano Deore XT Dual Control.
  • Die Schalthebel für die Daumen sind abgeschraubt!
  • Bremsanlage: Shimano XT Disc
  • vordere Scheibe wurde gegen eine größere (Durchmesser 203mm) getauscht!
  • hintere Scheibe noch Original
  • Lenker: Ritchey Razer (welcher das genau war weiß ich nicht mehr, jedoch nicht mehr der originale gerade Lenker!)
  • Vorbau: FSA (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, der Originale war aber ein Ritchey)
  • Pedale: „Klicker“ Shimano PD M 324
  • Federgabel: Manitou Black Platinum

Das ganze hab ich auch nochmals bei ebay untergebracht, nur das der Hund nicht auf die Idee kommt das doch noch in diesem Auktionshaus zu verkloppen!
klick mich du Sau!

MTB8.jpg

MTB.jpg

MTB14.jpg

MTB11.jpg

MTB13.jpg

MTB2.jpg

MTB4.jpg

MTB6.jpg

hey goesche,

wo in frankfurt kam's denn weg? bornheim, sachsenhausen, ginnheim??? ich halte die augen offen; am wochenende haben die freunde und helfer am hbf eine saufnase mit einem bike, das nicht wirklich nach cityradl aussah, festgehalten. aber dein cube war's nicht ...

aus'm keller raus!!! meins steht in der küche,
vielleicht kauf ich mir doch ein zweites sicherheitsschloss für die bude!

gruß und toi, toi, toi, dass keiner es bei ebay vertickt!!

weggekommen isses im westend und bei ebay verticken soll ers ruhig, da hab ich sämtliche such- und benachrichtigungsoptionen für ein jahr "abonniert"!!!
glaub ich aber nicht dran, zumindest nicht wenn der schweinepriester sich ein wenig mit der materie auskennt...

goesche schrieb:
weggekommen isses im westend und bei ebay verticken soll ers ruhig, da hab ich sämtliche such- und benachrichtigungsoptionen für ein jahr "abonniert"!!!
glaub ich aber nicht dran, zumindest nicht wenn der schweinepriester sich ein wenig mit der materie auskennt...
^

werde in Sossenheim, Hoechst die Ecke mal ein Auge werfen ob mir da das Bike auffällt, wenn ja melde ich mich natürlich.

mir wurde auch schon ein Bike aus dem Keller mit 2 Schlössers geklaut. Wenn die rankommen wollen dann geht das auch.

wahrscheinlich ist es eh schon in Einzelteilen an irgendwelche Kumpels verkauft worden oder komplett in eine andere Stadt verschickt.

Servus Goesche,

das ist wirklich ein Sahne-Schnittchen. Werde auch die Augen offen halten und den nächsten Assi, der damit rumgurkt, eins auf Nase drücken. Mir wurde über Sylvester aus meinem Keller in ****in' Bockenheim mein Kona Stinky Dee Lux 2005 sowie mein heissgeliebtes, immergepflegtes und ständig weiter-aufgebautes GT Backwoods `96 geklaut. Mich hat das alles so angepisst, daß ich diesen Monat noch nach Eschborn umziehe - diese Wohnung ist dann quasi Fort Knox mit Selbstschussanlage... Kopf hoch... Lebbe geht weider...

Zurück