Aktueller Inhalt von Goeslikehell

1. Goeslikehell

Welches Innenlager passt? Commencal Meta V3, Hope Kurbel 30mm

es knackt leider bei jeder umdrehung unter Druck...
  2. Goeslikehell

Welches Innenlager passt? Commencal Meta V3, Hope Kurbel 30mm

Moin zusammen, mein Kugellager: https://www.probikeshop.com/de/de/innenlager-hope-press-fit-achse-30-mm/108640.html?gclid=CjwKCAjwiurXBRAnEiwAk2GFZixZUlSZiUgZJ-5mahC365FJP-UpiWFdhmNZ4Q9beTw-3CpcD3Ea9xoCUEcQAvD_BwE&gshop=DE&ef_id=WXJnTQAABA1nH9JX:20180515113919:s Bike: Commencal Meta V3...
  3. Goeslikehell

Rock Shox Lyrik RC2L federt nicht mehr ein.

die rc2 einheit war nicht richtig zusammengeschraubt, dadurch wurde der Ölfluss fast komplett blockiert. LG
  4. Goeslikehell

so Gabel läuft wieder!
  5. Goeslikehell

Guten Tag, meine ersteigerte Lyrik RC2L federt sehr träge bis gar nicht ein. An der Air Einheit im linken Standrohr liegt es nicht. Habe die Gabel zerlegt gehabt und die Seite lies sich perfekt bewegen. Also bleibt die Dämpfungsseite übrig. Hab sie zuerst geöffnet, altes öl raus, neues rein...
  6. Goeslikehell

11 Fach Schaltung will einfach nicht! X1 - KMC - Sunrace

Kassette, kette und Schalthebel sind neu. Schaltauge ist gerade.... woher weiß ich denn ob´s eine charge ist oder nicht?
  7. Goeslikehell

@Ahja, hab ich bereits auch gemacht, dann schaltet er zwar von dem 50er sauber runter, kommt aber vom 11er nicht auf das nächste, weil zu wenig Spannung dann wiederum drauf ist. Das ist´s ja was ich nicht verstehe. Eigentlich muss ja der Schaltzug auf das 11er Ritzel fixiert werden, dann...
  8. Goeslikehell

schleifen tut er nicht, bild lade ich gleich hoch.
  9. Goeslikehell

Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem an meinem Commencal Meta: Meine Schaltung: X1 Trigger 11fach X1 Schaltwerk 11fach Sunrace 11-50T Kassette KMC Kette 11 Fach Hope DM Kettenblatt ich versuche jetzt seid 2 Tagen die Schaltung einzustellen, aber es klappt einfach nicht. Ich...
  10. Goeslikehell

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey Also ich brauch für einen 2013er S-Works Demo 8 neue Innenlager. Die kurbel ist eine x0 mit GXP System. Die Lager müssten ja dann als Pressfit sein, 83mm und 46mm Durchmesser bei den Lagerschalen+GXP kompatibel. Welches Lager passt denn dazu ?
  11. Goeslikehell

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Alles klar, bin am Sonntag aber wohl in Wiesbaden am Schläferskopf. LG
  12. Goeslikehell

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Hey Leute :-) Ich wäre denn demnächst auch am Start. Mit welcher Art von Bikes seid ihr denn unterwegs? AM, enduro? LG Sasan
  13. Goeslikehell

Bissige aber leichte Bremse gesucht.

Vielen Dank, sind die MT8 geworden von magura :-)
  14. Goeslikehell

Auch im gravity bereich keine Porbleme? LG
  15. Goeslikehell

Hallo Community! Ich suche aktuell für mein Demo eine leichtere Bremse. Ich habe z.Z. die neuen Zee´s drin und bin auch bis auf das Gewicht sehr zufrieden mit denen. Mir ist es wichtig, dass die Bremsen nicht schleifen und auch nicht allzu teuer sind, natürlich sollen sie leicht sein. Hat...
Zurück