Aktueller Inhalt von goetseb

  1. goetseb

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Hi lunatic4, ich würde die Gabel einfach mal auseinanderbauen und wieder korrekt zusammenbauen. Das ist nicht schwer und löst vielleicht gleich Dein Problem. Gruß, Seb
  2. goetseb

    Dirt Masters 2018: Hat das Chaos-Festival noch die Kurve gekriegt? Die große Fotostory!

    Bin Mittwochabend angereist und Sonntagmorgen zurück, die letzten Jahre ähnlich. Bis letztes Jahr fand ich den Mix gut: ein bißchen im Park selber fahren und ein bißchen die Rennen/Contests kucken. Sooo viele Wettbewerbe gibt es da ja nicht, daß man die gesamte Zeit mit kucken verbringen kann...
  3. goetseb

    Dirt Masters 2018: Hat das Chaos-Festival noch die Kurve gekriegt? Die große Fotostory!

    "Es ist super – unsere Test-Bikes waren den kompletten Tag allesamt auf den Strecken hier unterwegs!" Ja, weil man am großen Sessellift über eine Stunde anstehen durfte. Auch "Strecken" ist gut, da das meiste ja gesperrt war. Letztes Jahr ging das irgendwie noch besser.
  4. goetseb

    Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind

    Warum wurde das Dan Dryers Konzert nach dem zweiten Lied unterbrochen (oder abgebrochen?)? Bin dann gegangen ...
  5. goetseb

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    Hi Jokijoker, verstehe Deinen Unmut und fände es auch nicht gut, wenn mir es so gegangen wäre. Ein paar Monate (3-6) vorher hätte man das schon von YT kommunizieren/durchsickern lassen können... Seb
  6. goetseb

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Der letzte Beitrag über Deiner Frage hilft nicht weiter?
  7. goetseb

    Bikepark Idarkopf: Der beste Bikepark Deutschlands?

    https://www.facebook.com/bikeparkidarkopf/?fref=ts
  8. goetseb

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Sorry, leider nicht mit dem TUES. Meine Erfahrung mit dem CCDB Air sind mit einem anderen Rad, die dafür vorgeschlagenen Einstellungen waren nicht hilfreich. Hatte ihn dann mit der Methode eingestellt, wie im Field-Book beschrieben.
  9. goetseb

    Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

    und höheres Gewicht - oder ist das 26 vs. 27.5?
  10. goetseb

    Dämpferfeder (Sprünge)

    Hi pasd, Deine jetzige Feder hat 30% SAG? Hast Du es schon mit der Druckstufe versucht? Seb
  11. goetseb

    Meran bergab

    Hatte mir Dein Bike schon in Deinem Album angeschaut. Ist richtig gutl! 18 Gänge? Ich bräuchte auch irgendwann mal etwas neues für meine Trettouren hier im Mittelgebirge.
  12. goetseb

    Meran bergab

    Das ist mir zu weit von Meran..
  13. goetseb

    Meran bergab

    Danke Euch beiden! Geiles Foto, Speedskater, ist der ganze Weg so?
  14. goetseb

    Meran bergab

    Hallo, ich bin 2018 eine Woche in Meran. Ich würde gerne 2 oder 3 Tage dort biken. Es gibt wohl 6 offene Lifte. Die Touren, die ich im Netz finde, haben aber leider alle "hm-bergauf". Kann mir jemand sagen, ob es da Abfahrten gibt mit "ohne Treten"? Muß nix tolles sein, Hauptsache flüssiges...
  15. goetseb

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Kabelverlegung habe ich jetzt wieder wie original. Ja, wird eingedrückt, aber habe dadurch keine Probleme/Ausfälle.
Zurück
Oben Unten