Aktueller Inhalt von Goetzilla81

  1. Goetzilla81

    Conti MK2-Wolfpack Vergleich

    Ein Freund von mir ist begeistert vom black Chili und will nix anderes mehr .
  2. Goetzilla81

    Giant Reign max Reifenbreite?

    Hi weiß jemand vielleicht die maximale Reifenbreite die in das Giant Reign Advanced 1 von 2019 passen? Da der Reifen und der LRS sich bewegen bei harten Manövern würde mich das interessieren!
  3. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    OK danke für eure Infos ,dann werde ich den Wolfpack Mal bestellen und schauen wie ich damit zurecht komme!!
  4. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    Ich bin immer Baron gefahren und am Neurad war der Assegai ,aber der ist nicht so toll beim Durchschlag mit der Exo+und man darf nicht zu wenig Luft fahren . Dann glaub ich da hilft nur ausprobieren und schauen ob der WP mir taugt !
  5. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    OK ich fahr im Moment den Assegai Maxxterra und ich vermute Mal das der WP und der MAXXIS sich ziemlich ähnlich sind!
  6. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    Wie rollt die Grip Version vorne ? Laut Wolfpack ist die Allround Version ausreichend!
  7. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    Die Wolfpack fallen eh schmaler aus ,da wird's besser sein dern 2.6 zunehmen? Wollte eigentlich hinten 2.4 !
  8. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    Wusste ich nicht das es einen Threads dazu gibt !
  9. Goetzilla81

    Erfahrungen bei Nässe Wolfpack Enduro?

    Hi gibt's jemanden der Erfahrungen mit dem Wolfpack Enduro bei Nässe hat und vielleicht auch noch mit der GRIP Mischung?
  10. Goetzilla81

    Conti MK2-Wolfpack Vergleich

    Ich fahr den WP Trail in der Breite 2.25 aber da die WP eher schmal ausfallen hätte ich lieber den 2.4er bestellt . Auf nassen Wurzeln rutscht der Reifen schon schnell ,find ich nicht so toll.Der Wolfpack ist aber auch nur mein Touren Reifen ! Werd mir jetzt noch den Enduro in 2.6 bestellen da...
  11. Goetzilla81

    XO1 dh 7fach

    Hab nur einmal ein Schaltwerk eingestellt ist aber ne Weile her ! Das ich nicht alle Gänge benutzen muss ist auch klar .12 Fach Kassette wäre die einfachste Lösung und wollt nur wissen ob es mit der 7 Fache Probleme gibt !?
  12. Goetzilla81

    XO1 dh 7fach

    Hm XD hab ich ja aber am anderen LRS ist ja die 12 Fach Kassette und jedesmal den Trigger wechseln möchte ich auch nicht . Wäre es ein großes Problem mit dem 12 Fach Trigger ? Im Bikepark oder beim Schutteln brauch ich ja nicht viele Gänge!
  13. Goetzilla81

    XO1 dh 7fach

    Hi ich möchte ne XO1 dh Kassette am 2ten LRS montieren ,hab aber eine 12 Fach Schaltung . Geht das ohne Probleme ? https://r2-bike.com/SRAM-X01-DH-Kassette-7-fach-XG-795-10-24-Zaehne?gclid=CjwKCAjw3pWDBhB3EiwAV1c5rNqRZCTdCGaAaZYl11LGlo9htsjKhimFiYKrRcKe1J6OmANW_GfAFRoCNo8QAvD_BwE
  14. Goetzilla81

    LRS für Enduro und Bikepark Tipps,Erfahrungen zu den Komponenten

    Aber Danke an alle für die Tipps und konstruktiven Kommentare!!!!
  15. Goetzilla81

    LRS für Enduro und Bikepark Tipps,Erfahrungen zu den Komponenten

    Ich hab mir den Tune Race29 in 27.5 bestellt genau den hat ein Freund von mir bei Radsporttechnik Müller bestellt aber halt für 770 Euro und bei r2bike kostet er 660 ! Ich wollt auf keinen Fall mehr Hope Naben, obwohl die problemlos sind und das Flache Design der Flow MK3 beim Tune LRS + das...
Zurück
Oben Unten