Aktueller Inhalt von Gogo

1. Gogo

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Bei dem Captcha musste ich doch schmunzeln!
  2. Gogo

(V) MAVIC CrossLINK Laufrad-Satz - erste Generation TOP

Hallo in die Runde, ich biete einen Laufradsatz "MAVIC CrossLink" 26" der ersten Generation (von 1996) an. Die Laufräder habe ich damals gelegentlich als zweiten Radsatz nur auf der Straße mit einem Zoll breiten Slicks eingesetzt. Die gesamte Laufleistung dürfte sich lediglich auf...
  3. Gogo

Islabike und die Folgen

Hey, danke für das Nachmessen! Ich hatte schon befürchtet, dass das Maß etwas größer als erwartet ist. Anscheinend ist das Velotraum K1 das Rad mit der niedrigsten Überstandshöhe von 45cm bei 20" Kinderrädern... Leider ist das gute Stück auch schmerzhaft teuer. :-( Daher bin ich auch auf der...
  4. Gogo

Islabikes allgemein

Könnte bitte mal jemand die "Überstandshöhe" des Beinn 20" SMALL nachmessen. Das ist der Abstand vom Boden bis etwa zum mittleren Bereich des Oberrohres, also der Bereich über dem sich der Schritt befindet wenn die Füße auf dem Boden stehen... Danke und lieben Gruß! Gogo
  5. Gogo

Islabike und die Folgen

Hallo Hans-Mamam, könntest Du bitte mal die "Überstandshöhe" des Beinn 20" small nachmessen. Das ist der Abstand vom Boden bis etwa zum mittleren Bereich des Oberrohres, also der Bereich über dem sich der Schritt befindet wenn die Füße auf dem Boden stehen... Danke und lieben Gruß! Gogo
  6. Gogo

YETI ARC LT - neuer Risse Genesis Dämpfer kurz?

... tja und Kevin Risse antwortet nicht auf meine emails. Die ersten Anfragen nach Ersatzteilen blieben übrigens auch völlig unbeantwortet. Erst auf die Anfrage ob ein neuer Dämpfer für das YETI ARC LT noch lieferbar sei und der darauf folgenden Bestellung, wurde innerhalb von Minuten...
  7. Gogo

YETI ARC LT - neuer Risse Genesis Dämpfer kurz?

Habe gerade einen bei Risse Racing bestellten Genesis Dämpfer für das LT vom Zoll abgeholt und feststellen müssen, dass der neue Dämpfer etwa 8mm kürzer als der alte Dämpfer ist. Konnte das schon jemand bei einem Ersatzdämpfer feststellen? Wurde da von Kevin Risse etwa einen Dämpfer für das...
  8. Gogo

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

... an dieser Stelle meine beiden YETIs. Eins zum Fahren eins zum Bewahren ;-) Das YETI aus Agoura Hills war schon länger nicht mehr draußen in der Natur...
  9. Gogo

(T) 11/4" Accu-Trax in original Yeti-türkis..

Hi! ...suchst Du eine Moby zum Fahren oder als "Museumsstück"? Habe mal eine Moby "1" türkisfarben eloxieren lassen, die ist bekanntermaßen aber halt bruchgefärdet... -kannste gerne übernehmen- Eine Moby "2" steckt nun in meinem L.T. (ist aber auch ein "Fake") ;-) Grüße ...
  10. Gogo

YETI A.R.C. LT Hinterbau mit / ohne Cantizughalter ???

Habe bei eBay die "Sattelstreben" für das LT gesehen und frage mich, ob es verschiedene Ausführungen davon gab. Auf dem eBay-Foto ist nämlich kein Anschlag für den Bowdenzug der Cantis zu sehen... Wenn das aufgrund der V-Brakes ab einem bestimmten Baujahr so war, dann ließe sich ja auch...
  11. Gogo

Frust bei meiner ersten Yeti Restauration

@ HOLZWURM ... Welch ein tiegründiger Humor !!!! :winken:
  12. Gogo

Notverkauf /FAT, Syncros, XT, COOKs...

Nehme die Grafton Bremsen.... Grüße !!! ...Gogo
  13. Gogo

Der IFMA-Retro-Contest Thread

@ andy 2 : RESPEKT !!! Volltreffer, die Ringlé Moby wurde erst ab 1992 in den Anzeigen der MBA beworben. Die erste Generation ist dann aufgrund div. Brüche zurückgerufen worden, die montierte Moby ist eine mit dem etwas dickwandigeren Easton-Rohr. Ursprünglich war eine Shimano XT CroMo...
  14. Gogo

@Koko Das ist es nicht, auf der Messe sind natürlich die Suntor Pedale mit Riemchen montiert ... Den "Fehler" sieht man wirklich erst wenn man direkt vor dem Bike steht (und es wirklich gaaaaanz genau nimmt).
  15. Gogo

Auch das YETI ULTIMATE hat heute den Weg in den "Tresor" der Messe Köln gefunden... ...ein freundlicher Wachmann (der leider vergessen hatte sich etwas zu lesen mitzubringen) bewacht Tag und Nacht auf einem verlassenen Flur eine Stahltür mit Sicherheitsschloß (zu der er nichteinmal einen...
Zurück