Aktueller Inhalt von goin

  1. G

    Steuersatzfrage Fanes Signature Series

    Hi, schau mal in das angehängte Dokument. Das müsste für dich passend sein: Steuersatz nach SHIS * oben ZS 44 -28,6 unten 56-40 mm Ingo
  2. G

    Hi, du meinst das Emanon? Ja, das ist noch zu haben

    Hi, du meinst das Emanon? Ja, das ist noch zu haben
  3. G

    Zeigt her eure Enduros

    @zymnokxx: bin noch nicht viel gefahren, daher kaum etwas zu berichten. bisher macht es schonmal spaß ;) ich mag den teppich
  4. G

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Neuzugang
  5. G

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    yes, habe die Strebe ohne Verstellung
  6. G

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Hi, schau mal hier, evtl. hilft Dir das (#4691): http://www.mtb-news.de/forum/t/neuers-alutech-frame-2011.477249/page-188#post-9208236 Ich hab mich letztes Jahr mit dem Thema beschäftigt; Gewichts-Ersparnis der aktuellen Alu-Strebe zur Signature -70g; ich habe dann auf die Carbon Strebe...
  7. G

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hi, das ist ein 30er Race Face Kettenblatt, XT 10fach Kassette und 42er Mirfe Ritzel. Umbau problemlos, Funktion bisher einwandfrei. Ingo
  8. G

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Tach, hier mein Fanes im aktuellen Aufbau
  9. G

    Galerie: Die Fanes

    Hier die #1 im aktuellen Aufbau. Neu ist die Umrüstung auf Carbon Strebe, 1x10 und der Dreck von den Alutech Green Days gestern in Nauders ;)
  10. G

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sehr schönes Teil Kollege. Freu mich schon auf die Probefahrt ;))
  11. G

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Danke ;) Das Casting ist matt-schwarz (original Farbe aus nem Demo). Ingo
  12. G

    Morewood Bikes User Gallery

    Noch mal mein Kalula; bevor es in den nächsten Tagen zerlegt wird. Der Rahmen steht zum Verkauf falls jemand Interesse hat ;)
  13. G

    Galerie: Die Fanes

    tach, hier mein fanes im aktuellen aufbau gruß ingo
  14. G

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Bin sehr zufrieden mit dem Teil, habe auch kein Problem damit, dass es nur 18cm Federweg hat... ;) Einen Vergleich zum Makulu hab ich nicht. Würde ich aber gerne mal testen
Oben