Aktueller Inhalt von goin

  1. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vpace Max275. Ingo
  2. G

    RAAW Jibb

    Größe L; bei 179cm und 85cm Schrittlänge
  3. G

    Tuscany Trail 2022

    Hi, Ich bin den Tuscany Trail letztes Jahr gefahren und kann über die Orga auch nichts Schlechtes sagen. Ich glaube man kann sowohl mit dem Gravelbike als auch mit dem MTB Spaß an dem Event haben. Ich habe dazu schon einige Kommentare und Diskussionen verfolgt und finde die Radwahl wird häufig...
  4. G

    RAAW Jibb

    Hi, Mein Jibb in L wiegt knapp über 15kg (mit Pi Rope, Maxxis Exo, Coil Dämpfer und Fox 36). Mit Pike o.ä, und leichtem Dämpfer wären bei meinem Aufbau 14,5 kg machbar. Ingo
  5. G

    RAAW Jibb

    Hi, ich bin 179 und fahre "L " (mit 35er Vorbau). Ich denke auch, dass M zu klein ist. Ingo
  6. G

    RAAW Jibb

    Hi, Meins hat 15,5 kg mit Coil Dämpfer und 36er Fox. Hatte heute die erste kleine Ausfahrt. Der Dämpfer fühlt sich gut an, der Lockout zum pedalieren ist top. Ich komme von einem kurzen 650b Rad, daher ist ein direkter Vergleich bzgl. handlich und verspielt noch schwierig. Dazu muss ich erst...
  7. G

    RAAW Jibb

    Das nächste Jibb...
  8. G

    Erledigt//Marzocchi Roco TST r Coil 216 x 63

    Ich hab noch einen, habe dir eine Nachricht geschickt. Ingo
  9. G

    Erledigt//Marzocchi Roco TST r Coil 216 x 63

    Ist deine Suche noch aktuell?
  10. G

    Steuersatzfrage Fanes Signature Series

    Hi, schau mal in das angehängte Dokument. Das müsste für dich passend sein: Steuersatz nach SHIS * oben ZS 44 -28,6 unten 56-40 mm Ingo
  11. G

    Hi, du meinst das Emanon? Ja, das ist noch zu haben

    Hi, du meinst das Emanon? Ja, das ist noch zu haben
  12. G

    Zeigt her eure Enduros

    @zymnokxx: bin noch nicht viel gefahren, daher kaum etwas zu berichten. bisher macht es schonmal spaß ;) ich mag den teppich
  13. G

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Neuzugang
  14. G

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    yes, habe die Strebe ohne Verstellung
  15. G

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Hi, schau mal hier, evtl. hilft Dir das (#4691): http://www.mtb-news.de/forum/t/neuers-alutech-frame-2011.477249/page-188#post-9208236 Ich hab mich letztes Jahr mit dem Thema beschäftigt; Gewichts-Ersparnis der aktuellen Alu-Strebe zur Signature -70g; ich habe dann auf die Carbon Strebe...
Zurück
Oben Unten