Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Der Teppich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja offensichtlich, aber da es nur so Likes hagelt, dachte ich, mir entgeht irgendetwas, abgesehen davon, dass es ein Stahlbike ist.
Mei, ist halt so wie bei Autos, manche finden einen Porsche schön, andere fragen wo der Unterschied zu einem Seat ist.Ja offensichtlich, aber da es nur so Likes hagelt, dachte ich, mir entgeht irgendetwas, abgesehen davon, dass es ein Stahlbike ist.
nun ja, ich erkenne keinen großen Unterschied zu Bikes wie Last Coal, Pivot Firebird und Mach 5.5, das neue Nomad usw. Etwas steilerer Sitzwinkel bei gleichem Reach, okay.Es ist ein superlanges, superflaches Stahlbike und es hat eine supercoole 70er Jahre-Porsche 911 Rennwagen-Lackierung. Ob das 30 Likes und vier Sterne wert ist, weiß ich auch nicht...aber es ist in jedem Fall sehr sehr schön und selten.
nun ja, ich erkenne keinen großen Unterschied zu Bikes wie Last Coal, Pivot Firebird und Mach 5.5, das neue Nomad usw. Etwas steilerer Sitzwinkel bei gleichem Reach, okay.
Sei's drum. Over and out
Weil es abseits des Mainstream und somit cool ist?zwischenzeitlich 27 Likes und 4 Wins. Wieso??
Was sollte es auch anderes können als ein anderes Fahrrad?aber mir ist nichts aufgefallen, was viele andere Bikes nicht auch können.
Hinten hätte es auchn ne RQ oder nen MK getanIch habe fertig! Gleich gehts in Wald <3
(Kleinigkeiten werden bei Gelegenheit noch angepasst)
Anhang anzeigen 614226 Anhang anzeigen 614227 Anhang anzeigen 614228
Hinten hätte es auchn ne RQ oder nen MK getanFalls du dir nich nen Wolf treten magst
![]()
Ich habe fertig! Gleich gehts in Wald <3
(Kleinigkeiten werden bei Gelegenheit noch angepasst)
Anhang anzeigen 614226 Anhang anzeigen 614227 Anhang anzeigen 614228
Kürzlich zitierte ich Mint Sauce (MBUK Comic Schaf) als ich mit dem SSP Starrbike aus Stahl an ein paar anderen Bikern vorbei fuhr die zu mir 'Steel for real!' ruften.