Zeigt her eure Enduros

Ja offensichtlich, aber da es nur so Likes hagelt, dachte ich, mir entgeht irgendetwas, abgesehen davon, dass es ein Stahlbike ist.

Es ist ein superlanges, superflaches Stahlbike und es hat eine supercoole 70er Jahre-Porsche 911 Rennwagen-Lackierung. Ob das 30 Likes und vier Sterne wert ist, weiß ich auch nicht...aber es ist in jedem Fall sehr sehr schön und selten.

Es ist ein superlanges, superflaches Stahlbike und es hat eine supercoole 70er Jahre-Porsche 911 Rennwagen-Lackierung. Ob das 30 Likes und vier Sterne wert ist, weiß ich auch nicht...aber es ist in jedem Fall sehr sehr schön und selten.
nun ja, ich erkenne keinen großen Unterschied zu Bikes wie Last Coal, Pivot Firebird und Mach 5.5, das neue Nomad usw. Etwas steilerer Sitzwinkel bei gleichem Reach, okay.
Sei's drum. Over and out

Es ist einfach mal was anderes...bin bekennender Carbonrahmenfahrer und finde es trotzdem toll wenn Leute solche Bikes posten [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nun ja, ich erkenne keinen großen Unterschied zu Bikes wie Last Coal, Pivot Firebird und Mach 5.5, das neue Nomad usw. Etwas steilerer Sitzwinkel bei gleichem Reach, okay.
Sei's drum. Over and out

Also mir gefallen Rahmen mit geraden Rohren um einiges besser wie das geschwungene Zeugs.
Das Shan ist einfach ein geiler Rahmen, da kann kein Giant, Pivot usw. nicht mithalten ;)

zwischenzeitlich 27 Likes und 4 Wins. Wieso??
Weil es abseits des Mainstream und somit cool ist? :)

Abgesehen davon, letzthin in Italien fuhr einer der Guides eins. Scheint zu funktionieren, aber mir ist nichts aufgefallen, was viele andere Bikes nicht auch können. Aber am ersten Tag lösten sich dauernd die geschraubten Ausfaller oder die Steckachse und er musste regelmäßig auf dem Trail nachziehen. Über Nacht hat er sich ne Konterung gebastelt. Kleinseriencharme sagen die einen dazu, für die anderen ist es nix... ;)

DL8Q4455_1.jpg

Anhänge

• DL8Q4455_1.jpg
    DL8Q4455_1.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 60
Kürzlich zitierte ich Mint Sauce (MBUK Comic Schaf) als ich mit dem SSP Starrbike aus Stahl an ein paar anderen Bikern vorbei fuhr die zu mir 'Steel for real!' ruften.
Meine Antwort:
'Ihr lest zuviele Bikemagazine!'

...

Mir gefällts auch, auch wenn ich es nicht haben möchte. Sicher geil auf entsprechenden Strecken und optisch lecker :daumen:

Zurück