Zeigt her eure Enduros

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Dabei seit
7. September 2003
Punkte für Reaktionen
795
Yeah! Am Samstag waren wir leider schon wieder auf dem Rückweg.
Wo bzw was bist du gefahren? Wir sind ab Donnerstag 4 Tage mit Finale Freeride geshuttelt, und Samstag hinter Franziska Meyer hinterher gehechelt :daumen:
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.599
Standort
bei Heidelberg
Wo bzw was bist du gefahren? Wir sind ab Donnerstag 4 Tage mit Finale Freeride geshuttelt, und Samstag hinter Franziska Meyer hinterher gehechelt :daumen:
Kreuz und quer, Donnerstag war dann schon unser letzter Shuttletag (freitags bin ich dann alleine gepadelt, weil alle anderen zu faul oder verletzt waren o_O). Nachmittags waren wir meist auch wieder auf der NATO Base, und die Franzi haben wir am Mittwoch oder Donnerstag dort auch getroffen, als sie mit einer anderen Gruppe unterwegs war.
 
Dabei seit
2. November 2012
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Kreis Gütersloh
vielleicht die Flasche Gruppe!?
Jungs sagt was : letzte Woche war ich in einem MTB Laden und da wurde mir gesagt, dass die 29" Räder im Enduro Bereich zurrück gehen zu 27,5", stimmt das? im Downhill kommen ja jetzt erst die 29" Räder!
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.432
Standort
Köwi
Habe ein 29er Trailbike von 2014 mit einer Geo, die andere Hersteller erst zwei Jahre später angeboten haben (Whyte T129 S) und wollte am Enduro keine 29", aber jedem den Seinen Spaß....DU musst dich entscheiden, nicht alles vorlabern lassen sondern selbst er-fahren. Wer das scheut. es gibt sicher auch andere schöne Hobbys.;)
 

Patrice_F

SEPPcycles.com
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
905
vielleicht die Flasche Gruppe!?
Jungs sagt was : letzte Woche war ich in einem MTB Laden und da wurde mir gesagt, dass die 29" Räder im Enduro Bereich zurrück gehen zu 27,5", stimmt das? im Downhill kommen ja jetzt erst die 29" Räder!
:lol: Ich kann nicht mehr, gerade erste Saison, wo die 29er Enduros so richtig hypen/kommen und schon solls wieder zurückgehen?:lol::wut::spinner:

Wie bereits gesagt wurde, fahr beides Probe und schau, was dir besser gefällt.
 
Oben