Aktueller Inhalt von Goka2012

1. G

Bike Urlaub Deutschland für Anfänger

Hallo Ih habe mit meiner Freundin überlegt Urlaub mit dem MTB zu machen wir haben in 1 Woche ,2 Wochen Urlaub und ich habe keine Ahnung wo es schön ist und gute Routen gibt Wäre Super wenn ihr tips habt am besten auch ein Hotel was bezahlbar ist Danke im Vorraus Gruß christopher
  2. G

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Das ist mein neues 2012er cannondale rz 120 1 Wird gerade noch was umgebaut Magura MT 6 Bremse vorne hinten Magura durin Gabel Fox rp2 Remote Dämpfer Komplett XT Poste mal Bilder wenn es fertig ist
  3. G

Magura Thor 150 Lift Select VS Fox Talas 140

ne ich fahre auch nicht in Mönchengladbach XD ich fahre viel in der brunnsummer heide in heinsberg da die ecke XD kommste auch aus MG
  4. G

Magura Thor 150 Lift Select VS Fox Talas 140

Oben stehts könnt ihr mir unterschiede ausser dem preis sagen zwischen den gabeln und erfahrungen stehe vor der Entscheidung welche gabel ich nehmen soll die Talas kenne ich von meinem Kumpel ist ein geiles teil Die magura kenne ich nicht hört sich aber nicht schlecht an Naja...
  5. G

Cannondale RZ 120 Federweg vorne erhöhen HILFE

hey danke für die rasche antwort werde mir dann eine 140mm talas kaufen oder hat jemand mir der magura thor erfahrungen???
  6. G

Cannondale RZ 120 Federweg vorne erhöhen HILFE

hallo mein problem ist das mir die vordere Gabel Geklaut wurde ich habe eine FOX float 120 drinn würde gerne die FOX Talas 140mm haben ist das vom prinziep her möglich ? ich habe am lenker spacer also 30mm wenn ich davor 2 wegnehme dann ist doch die lenkerhöhe gleich oder ??? hat einer...
  7. G

SRAM & shimano

Ich habe eine frage undzar habe ich komplett SRam X9 aber ich finde den trigger ******* weil ich ihn nur mit dme Daumen Betätigen kann bei Shimano XT kann ich ihn auch mit dme zeigefinger Betätigen Was soll ich jetzt machen ???? Muss ich jetzt wirklich das schaltwerk auch von XT nehmen ??
  8. G

Einsteiger Fully für wenig Geld

OMg ich sehe das so ich Stande auch vor kurzem vor der Entscheidung fully für 1000 = Schrott Harttail 1000= gut und vernünftig. Und Auserdem dein 10 Jahre altes Bike ausdem Baumarkt ist ja wohl kein Vergleich oder da haste Felgen bremsen dann heutzutage hat Mann hyd. Scheibenbremsen das funzt...
  9. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

hier nochmal ein bild vom start gestern Uploaded with ImageShack.us
  10. G

Uploaded with ImageShack.us war heute auf einer kleinen tour in holland waren ca 50 km ein kumpel von mir ist vor nen baum geraaaast und dann hatt er jetzt die schulter SCHROTT muss operiert werden naja sonst alles top
  11. G

ich habe nur eine kurzbeschreibung mit stadtteilen gegeben wo ich durch gefahren bin ^^ naja mit ein bisschen zu viel alk hat mann schon mal so einige probleme ^^
  12. G

Also auf so ein Erlebnis habe ich etliche keinen bock Also wenn ich nicht in Holland fahre dann in letzter Zeit durch die City von odenkirchen nach rheYdt Neuwerk holt giesenkirchen und wieder zurück nach odenkirchen
  13. G

ja das problem ist das ich in mönchengladbach wohne und es immer ein stückchen weit weg ist bis ins gebirge . Würde gerne in der eifel zb oder so mal fahren aber ich kenne mich dort GARNICHT aus hehe :):)
  14. G

habe ich doch schon !!;-)
  15. G

Eure Bilder sind echt der Hammer :daumen::daumen:ich will auch so schönen urlaub machen habe mein bike aber erst sein ca 4 wochen deshalb muss ich das mal aufs nächte jahr verschieben
Zurück