blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
..der tricon käm´schon richtig gut am stereo ..
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bike is wirklich heiss , aber was ich überhaupt nich nachvollziehen kann ist die tatsache das man ultra viel kohle für das bike hinlegt und dann so einen schrott an laufrädern geliefert bekommt![]()
Eure Bilder sind echt der Hammerich will auch so schönen urlaub machen
habe mein bike aber erst sein ca 4 wochen deshalb muss ich das mal aufs nächte jahr verschieben
Uploaded with ImageShack.us
hier ist mal mein CUBE AMS 125 Pro 2011
habe das bike seit 2 wochen und bin mega zufieden damit einfach nur geilo
Sind jetzt cirka 110 km gefahren in der Brunssummer heide in holland auf der MTB strecke und es lässt sich sehr schön fahren ob Steil Bergauf oder Knifflige Trails einfach top
Mistkäfer rollen immer zum Mist hin. Muss also an den LRS liegen.........
Sehr schön - ist ja fast die gleiche Lackierung wie bei meinem nur statt grün eben blau
Aber fahr doch mal ins Gebirge statt nach Holland![]()
ja das problem ist das ich in mönchengladbach wohne und es immer ein stückchen weit weg ist bis ins gebirge .
Würde gerne in der eifel zb oder so mal fahren aber ich kenne mich dort garnicht aus hehe![]()
PS: Guido ist erst hinterher die 10kg Gepäckgrenze eingefallen ... das wird teuer![]()