Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
esst_mehr_spechte.jpg

:lol::lol::lol:

Den hab ich auch schon öfters auf der Autobahn gesehn, is auch immer nen lacher wert

Schöne Gardaseebilder :). Die Dalco Dinger sind schön, va. der 112er macht richtig Laune.

grüße,
Jan, der ab morgen erstmal Regenwetter in Österreich genießt ;)

das bike is wirklich heiss , aber was ich überhaupt nich nachvollziehen kann ist die tatsache das man ultra viel kohle für das bike hinlegt und dann so einen schrott an laufrädern geliefert bekommt :spinner:

cube betreibt halt seit einiger zeit gewinnoptimierung: schlechtere komponenten, hoehere preise.
das einzige was da m.e. noch stimmt, ist die optik.

Ja, absolut. Mir war aber klar, dass die LR bald runter kommen. Ich habe das Bike für einen sehr guten Preis bekommen, selbst mit dem neuen LRS den ich bestellt habe liege ich noch unter dem UVP :daumen:

Aber: Bisher hatte ich keine Probleme mit den Sunringlééééééé.
Auch die Vorgänger CUBEs (LTD Race, Stereo RX 2010) sowie das Bike meiner Freundin (AMS WLS Umbau) waren damit bestückt und haben nie Ärger gemacht. Das einzig Auffällige waren die unterschiedlichen Töne vom Freilauf - jedes Bike hörte sich anders an. Bei dem 2010er Stereo war die Frequenz sogar während der Fahrt unterschiedlich.
Da man ja mit der Zeit nicht nur sein Bike sondern auch die eigenen Fähigkeiten verbessert, brauchts stabile + zuverlässige Räder. Und: ich spare mir ca. 400g durch den Wechsel :eek: (die Sunringle wiegen ja um die 2200g!). 400g weniger auf langen Tragepassagen ist schon ein Wort :daumen:

Dazu habe ich gestern übrigens ein passendes Bild gemacht: 2 Mistkäfer beim Mist rollen in Richtung Sunringléeééééé LRS :lol:

IMG_0384.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also die gabel und bremsen sind auch nich grad so ultra gut. da muss ich sagen das ich mehr aus meinem bike geholt habe für viel weniger kohle. na gut dafür wiegts auch 1200gr mehr (geschätzt). mit reverb :P

weiss schon warum ich auf n Fanes spare ,da weiss ich wenigstens was drin is. meine sachen :daumen:

zum mistkäfer : :daumen: weiter so :D

Die RX Tune sind trotz aller Kritik gute Bremsen! Haben zwar die ersten 250KM geklingelt wie irre, nun ist aber absolute Ruhe angesagt. Die Dinger packen super und das ziemlich lange, und darauf kommt es an. Bei der Revelation musste ich erst einmal die Luft zw. Tauch und Standrohren ablassen damit ich a) den FW ausnutzen kann und b) dafür nicht mit zu wenig Druck fahren muss und sie deshalb absackt.
Seit dem fährt sie sich fast optimal :daumen: die Fox wäre mir aber natürlich auch lieber gewesen.

Naja nun aber zurück zum Bilder posten :) Kritik an Komponenten findet sich wohl an jedem Bike unter <3000€ ;-)

Uploaded with ImageShack.us

hier ist mal mein CUBE AMS 125 Pro 2011

habe das bike seit 2 wochen und bin mega zufieden damit einfach nur geilo

Sind jetzt cirka 110 km gefahren in der Brunssummer heide in holland auf der MTB strecke und es lässt sich sehr schön fahren ob Steil Bergauf oder Knifflige Trails einfach top

habe ich doch schon !!;-)

Soo, heute ein bissel die Trails am Forsthaus gerockt. (Ich weis, die Qualität ist schlimm, aber ich versprech, dass ich bald mal gescheite bilder mache:p)

@ crisle

Cooler LRS, hast in schw. oder weiß geordert ?

Schönes Panorama, von Deinem letzten Pic... :daumen:

So, war heut mal wieder auf nem richtigen Berg... zumindest für mich Flachlandbewohner.

Wie alles Leben, fing auch meine Tour, am/im Wasser an...

vielleicht ist das was, wenn ich wieder zurück komme...

und weiter gehts...

mit entsprechendem Beistand...

aber ohne die, von der Schützenbrüderschaft...

so, mal überlegen, in welche Richtung ich den Berg bezwingen werde...

na, das mit dem Wetter hat ja schon mal gut geklappt...

schwupdiewup und schon is er oben...

kurz absitzen...

das obligatorische Gipfelkreuz, als Beweis der Anwesenheit...

noch ein wenig die Aussicht genießen...

so, bin heil unten Angekommen, sonst könntet Ihr das ja auch nicht sehen... :lol:

Am Sonntag oder Montag mal nach Willingen...

Schönen Gruss, Mario

Hallo Zusammen,

so, erstmal werden die Trails unseren Gästen präsentiert ...

... und nach ausführlichen theoretischem Studium der Trails, werden Ago und Guido die mit Sicherheit auch bald fahren können.

Wären heute aber mit Sicherheit auch die Trails gefahren, wenn die beiden sich nicht komplett bei Hibike verausgabt hätten :D.

Grüße aus Eschenhahn von Jörg und Tina & Guido und Ago

PS: Guido ist erst hinterher die 10kg Gepäckgrenze eingefallen ... das wird teuer ;)

Zurück