Aktueller Inhalt von goldenchild

1. G

Komm nicht voran..

Na ja, mal schaun, wahrscheinlich hast du ja Recht, aber dann muß ich eben vor Touren immer wechseln, oder ich gewöhn mich eben doch noch vollends an den RR. Wie gesagt, ich hab das Gefühl das es schon besser geworden ist, lag wohl doch an den Beinen :)
  2. G

Komm nicht voran..

Ähh-sorry, bin grad in der Arbeit und mußte kurz unterbrechen. Bitte letzten Satz lesen :D danke !
  3. G

Komm nicht voran..

Na ja, nur weil ich ein MTB will, mit dem ich auch mal durch die Stadt heizen will, währe ein Rennrad nicht unbedingt besser gewesen. Ich kann mir nunmal nicht beides leisten und mit dem Rennrad kann ich schlecht durch Wald und Wiesen fahren, außerdem würde ich mir in der Stadt beim Bordstein...
  4. G

Komm nicht voran..

Hi, anbei nochmal an alle vielen Dank für die Ratschläge.:daumen: Inzwischen kommt mir das Bike etwas leichtgängiger vor (vielleicht war`s doch hauptsächlich die Beinmuskulatur), aber ich möchte gern doch noch ein bisschen mehr rausholen. Mir wurden als gute Slicks die Schwalbe Supreme Marathon...
  5. G

Komm nicht voran..

Ok, dann muß ich mal schaun. Vielleicht versuch ich doch mal andere Reifen, danke für deinen Rat. Grüße !
  6. G

Komm nicht voran..

Ich wollte ein Bike, das robust ist und mit dem ich (wohne in München) auch mal die Isarufer entlang preschen kann. Ich bin allerdings keiner der Profi Biker, die in regelmäßig Abständen damit in die Berge fahren und richtig durch`s Gelände holzen. Ich möchte eben die Möglichkeit haben, falls es...
  7. G

Komm nicht voran..

bin ja wie gesagt kein experte, aber das profil ändert sich vom muster her alle 2 cm in 2 richtungen, dh. wenn ich den reifen anders rum montieren würde, wärs das selbe in grün..
  8. G

Komm nicht voran..

hab das bike natürlich schon umgedreht und die Räder angeschubst, ansich laufen die schön aus..(..!?) auf dem Sott Navajo hatte ich Slicks mit dem Namen "Heng Shin Tyre".. Ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für welche sind, da ich das Bike damals gebraucht gekauft hab..
  9. G

Komm nicht voran..

1&2-ich kann kein schleifen feststellen 3.ja, daß Rad ist unverändert wie beim Kauf 4.Naben sind spielfrei Ich dachte vielleicht, daß es an den fetten Reifen liegen könnte, denn so breite Reifen bin ich vorher noch nie gefahren, aber alle die ich bislang gefragt habe und alle Berichte die...
  10. G

Komm nicht voran..

Hallo, ich habe mir 2 Monaten das Hai Bike aus der Compline 2008 Edition RC - MTB zugelegt. http://www.haibike.de/index.shtml?hai_edition_rc Da das Bike ja ziemlich keicht ist, dachte ich ich käme damit auch gut voran und könnte auch in der Stadt schön Gas geben. Leider ist dem absolut nicht...
Zurück