Aktueller Inhalt von Goldeneagle

1. G

Kennenlernen

Hey Leute, es tut mir wirklich leid, aber mir is was wichtiges dazwischen gekommen. Habe eben die nachricht bekommen, dass ich eventuell wieder arbeit bekomme. soll da morgen um 11 uhr auftauchen! Tut mir echt Leid! aber vielleicht wird es ja irgendwie doch noch. Wenn ja meld ich mich bei Kai...
  2. G

Kennenlernen

wo isn da der treffpunkt? da oben am waldparkplatz?
  3. G

Kennenlernen

wie heißt der denn hier im forum?
  4. G

Kennenlernen

Alles klar. bis denne dann
  5. G

Kennenlernen

Honk dann sag bescheid, habe auch jeden tag zeit! Brauchst nur sagen Uhrzeit und Treffpunkt angeben!
  6. G

Kennenlernen

den kenn ich auch! nur is nie anzutreffen *g*
  7. G

Kennenlernen

Und das ist mein Bike
  8. G

Kennenlernen

so richtig fahr ich erst seit 2 Monaten, aba weiß noch nich so richtig in welche Richtung ich gehen will. Teste erstma verschiedene Sachen also von allem etwas und was mirt am besten gefällt, dabei bleib ich dann, ich weiß hört sich doof an, aba is so. Und zu Mir: Heiße Kai, wohne in der...
  9. G

Kennenlernen

Hi, komme aus Wennigsen und suche nette Bikergesellen! Kenn mich im Deister nicht wirklich aus denn bin noch anfänger! Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch mal mitnehmen :rolleyes: würden. Damit ich den Deister nicht allein erforschen muß. Gruß Goldi :rolleyes:
  10. G

Laden in Hannover

Also ich kann nur Bike-A-Delic empfehlen! Da habe ich mein Bike zusammengebastelt usw. Top Beratung Und auch Hilfe bei irgendwelchen Kleinigkeiten usw.!
Zurück