Kennenlernen

Hi, komme aus Wennigsen und suche nette Bikergesellen!
Kenn mich im Deister nicht wirklich aus denn bin noch anfänger!
Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch mal mitnehmen :rolleyes:
würden. Damit ich den Deister nicht allein erforschen muß.

Gruß Goldi :rolleyes:

Hi,

dann schreib doch mal seit wann Du schon fährst, was (CC, FR, DH, ...) Du fährst und allgemein ein paar Infos über Dich.

Gruss,
Sebastian

so richtig fahr ich erst seit 2 Monaten, aba weiß noch nich so richtig in welche Richtung ich gehen will.
Teste erstma verschiedene Sachen also von allem etwas und was mirt am besten gefällt, dabei bleib ich dann, ich weiß hört sich doof an, aba is so.
Und zu Mir: Heiße Kai, wohne in der Wennigser Mark, bin 19 Jahre alt.

Und das ist mein Bike

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 199
ich hätt auch mal wieder bock auf ne kleine deistertour. bin aber auch nicht der erfahrenste führer, war erst eine handvoll mal mit dem mtb da. ich hab eigentlich jedes wochenende zeit und bock zum biken. man könnt ja mal wieder ne kleine mischuwi-einsteigerrunde machen :lol:

Goldeneagle schrieb:
so richtig fahr ich erst seit 2 Monaten, aba weiß noch nich so richtig in welche Richtung ich gehen will.
Teste erstma verschiedene Sachen also von allem etwas und was mirt am besten gefällt, dabei bleib ich dann, ich weiß hört sich doof an, aba is so.
Und zu Mir: Heiße Kai, wohne in der Wennigser Mark, bin 19 Jahre alt.
Dann schreib mal den "Eike" hier aus dem Forum an. Der wohnt auch in der Wennigser Mark, hat Dein Alter und wenn er nicht zu Hause ist, ist er im Deister biken... :D

Kai96 schrieb:
man könnt ja mal wieder ne kleine mischuwi-einsteigerrunde machen :lol:

Höre ich da etwa einen unterschwelligen Vorwurf? ;)
Nächstes WE bin ich wieder in Hannover. Da kann man eine 'lockere' ( :rolleyes: ) Deistertour mal ganz stark anpeilen. :D

Wer is dabei? (Wenn das Wetter einigermaßen stimmt)

@Goldeneagle: dein bike sieht aber doch schon so aus, als ob du ganz stark in eine Richtung tendierst, die nicht unbedingt CC-Race oder Marathon ist :D (wenn ich das mal so sagen darf)

Rabbit schrieb:
Hast Du das etwa auch gleich an den reifen erkannt? :D ;)
Viel Spaß im Deister, vielleicht trifft man sich ja mal wieder! :daumen:

Das sieht aber auch wirklich gefährlich aus :eek:
Aber wenn man sich mal so anschaut, was sonst noch so im Deister rumrollt, ist das ja eigentlich noch völlig im Rahmen... :lol:

Wäre jedenfalls auch gerne an einem der kommenden WE oder auch mal unter der Woche (habe ja z.Zt. Ferien) bei soner schönen mischuwi-Profi-Runde mit Einsteigertempo dabei. Gebt doch mal Termine vor, ich habe Zeit!

H/WF-Honk schrieb:
Das sieht aber auch wirklich gefährlich aus :eek:
Aber wenn man sich mal so anschaut, was sonst noch so im Deister rumrollt, ist das ja eigentlich noch völlig im Rahmen... :lol:

Wäre jedenfalls auch gerne an einem der kommenden WE oder auch mal unter der Woche (habe ja z.Zt. Ferien) bei soner schönen mischuwi-Profi-Runde mit Einsteigertempo dabei. Gebt doch mal Termine vor, ich habe Zeit!

Honk dann sag bescheid, habe auch jeden tag zeit!
Brauchst nur sagen Uhrzeit und Treffpunkt angeben!

Kai96 schrieb:
bin dabei! *muss an die trinkflaschen denken* *muss an die trinkflaschen denken* *mantra bet* :lol:

Ich auch! *Denk an die Brille!!!* *Denk an die Brille!!!!* :cool:
Bis Samstag denn, ich werde mir Freitag ne extra Portion Nudeln einwerfen, auf dass ich nich wieder aus dem Rahmen falle... :rolleyes:

@Goldeneagle: Werde mich melden, nur diese Woche wirds noch nix, bin leider nicht in H-Town. Ab Februar dann aber richtig ;)

H/WF-Honk schrieb:
Ich auch! *Denk an die Brille!!!* *Denk an die Brille!!!!* :cool:
Bis Samstag denn, ich werde mir Freitag ne extra Portion Nudeln einwerfen, auf dass ich nich wieder aus dem Rahmen falle... :rolleyes:

@Goldeneagle: Werde mich melden, nur diese Woche wirds noch nix, bin leider nicht in H-Town. Ab Februar dann aber richtig ;)
Alles klar.
bis denne dann

na klar. treffpunkt waldkater kenn ich ja jetzt. aber vielleicht nimmt mich ja auf dem rückweg wieder jemand mit ;)

Ich fürchte, ich muss für morgen absagen... Habe mir ne ziemlich üble Hals- und Nasenseuche eingefangen. :mad:
Wünsche Euch viel Spass, vielleicht kann man jetzt ja versuchen, jeden Samstag eine nette Deisterrunde zu etablieren?

Grüße
Simon

Hey Leute, es tut mir wirklich leid, aber mir is was wichtiges dazwischen gekommen.
Habe eben die nachricht bekommen, dass ich eventuell wieder arbeit bekomme. soll da morgen um 11 uhr auftauchen!
Tut mir echt Leid! aber vielleicht wird es ja irgendwie doch noch.
Wenn ja meld ich mich bei Kai über Handy!!!!!

Also falls es nix wird, wünsch ich euch viel Spaß!!!!

Gruß Kai

Hmmmmm das ist sehr sehr schade! Ich denke ich werd morgen auf jeden Fall fahren und sei es auch alleine. Es sei denn die Witterungsbedingungen lassen mich total im Stich

H/WF-Honk schrieb:
Wünsche Euch viel Spass, vielleicht kann man jetzt ja versuchen, jeden Samstag eine nette Deisterrunde zu etablieren?

sehr gerne! Wettermäßig kanns ja hoffentlich erstmal nur noch bergauf gehen.

p.s. vielleicht kann sich mastercremaster ja auch mal melden der sich eingetragen hat?!?

Zurück