Aktueller Inhalt von GoldenerReiter

1. G

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

schade; Donnerstag bin ich in Heidelberg; Freitag in Frankfurt und das Wochenende über in Köln......
  2. G

jo, ich hab auch einiges gelernt - vor allem den Kopf auszuschalten hehehe. Ansonsten haben´s die stechenden Viecher wohl auf mich abgesehen; vielleicht war ich sogar für die zu langsam. Auf alle Fälle hab ich meine Grenzen "er"fahren und das ist gut. Meine Kondition ist ja wirklich unter aller...
  3. G

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

na dann, gute besserung. mein kollege hat mich auch versetzt. bin halt 80 min alleine bergauf und bergauf. bei der luftfeuchtigkeít hat´s gereicht......
  4. G

na, dann lasst euch mal überraschen...... ich hoffe das es nicht regnet. @gandalf01: thx für die handynummer - wenn du keinen Touran mit roter Schrift auf den Türen siehst; klingel mal durch; ich lass das Handy an...... ich fahr so um 15:15 los, dann müsste ich das ganz gut schaffen. @all, ich...
  5. G

also, morgen am samstag um 16:00 an diesem Parkplatz - soweit ok. nachdem ich erst seit 3 Monaten "mein Bike" habe ist bei mir die Luft nach 30km definitiv raus; ganz raus. Ich mach das um die Plauze wegzukriegen und mein Knie wird im September arthroskopiert - ein bisschen Verständnis wünsch...
  6. G

gecheckt; bin dabei!!! Wo genau trefft ihr euch? Am besten plz und strasse fürs navi :p:p:p achso, wie schon mal erwähnt - bloody beginner:heul: ich nehme mal barzahlung bei anwesenheit an .....
  7. G

sodala, morgen abend 18:30 Erba Brücke. Mein Arbeitskollege kommt mit und wir fahren ne kleine 90min Runde. Nichts wildes. Wie gesagt, das Wetter muss passen.
  8. G

@cubey, heut abend ist was ganz wichtiges angesagt ;-) morgen mach ich das vom wetter abhängig - ansonsten 18:30 bei der Erba Brücke in Gaustadt / Schleuse
  9. G

@ben, wenn mtb, geht das dann auch so wie gestern - das letzte stück ganz oben, DAS war meine grenze ......
  10. G

moinmoin, nee - nicht die wo der skatepark ist sondern da wo die Touris durch die Schleuse müssen @frankenbiker; 17:30 ist zu früh und was ist RR?? @ben: danke für die geduld und sorry das dein puls nicht in die höhe gekommen ist. geile tour für mich die ich am Wochenende nocmal fahre
  11. G

guckst du hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=gaustadt&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl erbabrücke - 18:30 - heute abend - es sollte nicht regnen!!! mist; an der Erbabrücke lässt sich nicht abbilden ......
  12. G

hi, mal schauen wie morgen das wetter ist ...... treffen könnte man sich in gaustadt unten an der brücke; das ist für jeden die hälfte (also Bischberg bzw. Luitpodstr). Ab dann geht´s bergauf - ich schick dir ne pn mit meiner handynummer - dann können iwr ja morgen mal telefonieren
  13. G

woah, komme gerade von meinem 2h Ausritt - lange Anstiege - kurze Abfahrten. Mein Helm ist auch gekommen heute morgen - und gleich eingeweiht. Diese blöden Baumstämme ... jetzt guck ich mal wieviel km das waren; geht über http://www.gmap-pedometer.com/ ja ganz gut naja - 24,9 km in 2h mit...
Zurück