Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, ich hab auch einiges gelernt - vor allem den Kopf auszuschalten hehehe. Ansonsten haben´s die stechenden Viecher wohl auf mich abgesehen; vielleicht war ich sogar für die zu langsam.
Auf alle Fälle hab ich meine Grenzen "er"fahren und das ist gut. Meine Kondition ist ja wirklich unter aller...
na dann, gute besserung. mein kollege hat mich auch versetzt. bin halt 80 min alleine bergauf und bergauf. bei der luftfeuchtigkeít hat´s gereicht......
na, dann lasst euch mal überraschen...... ich hoffe das es nicht regnet.
@gandalf01: thx für die handynummer - wenn du keinen Touran mit roter Schrift auf den Türen siehst; klingel mal durch; ich lass das Handy an...... ich fahr so um 15:15 los, dann müsste ich das ganz gut schaffen.
@all, ich...
also, morgen am samstag um 16:00 an diesem Parkplatz - soweit ok. nachdem ich erst seit 3 Monaten "mein Bike" habe ist bei mir die Luft nach 30km definitiv raus; ganz raus. Ich mach das um die Plauze wegzukriegen und mein Knie wird im September arthroskopiert - ein bisschen Verständnis wünsch...
gecheckt; bin dabei!!!
Wo genau trefft ihr euch? Am besten plz und strasse fürs navi :p:p:p
achso, wie schon mal erwähnt - bloody beginner:heul:
ich nehme mal barzahlung bei anwesenheit an .....
sodala, morgen abend 18:30 Erba Brücke. Mein Arbeitskollege kommt mit und wir fahren ne kleine 90min Runde. Nichts wildes.
Wie gesagt, das Wetter muss passen.
@cubey, heut abend ist was ganz wichtiges angesagt ;-)
morgen mach ich das vom wetter abhängig - ansonsten 18:30 bei der Erba Brücke in Gaustadt / Schleuse
moinmoin, nee - nicht die wo der skatepark ist sondern da wo die Touris durch die Schleuse müssen
@frankenbiker; 17:30 ist zu früh und was ist RR??
@ben: danke für die geduld und sorry das dein puls nicht in die höhe gekommen ist. geile tour für mich die ich am Wochenende nocmal fahre
guckst du hier http://maps.google.de/maps?hl=de&q=gaustadt&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
erbabrücke - 18:30 - heute abend - es sollte nicht regnen!!!
mist; an der Erbabrücke lässt sich nicht abbilden ......
hi, mal schauen wie morgen das wetter ist ...... treffen könnte man sich in gaustadt unten an der brücke; das ist für jeden die hälfte (also Bischberg bzw. Luitpodstr). Ab dann geht´s bergauf - ich schick dir ne pn mit meiner handynummer - dann können iwr ja morgen mal telefonieren
woah, komme gerade von meinem 2h Ausritt - lange Anstiege - kurze Abfahrten. Mein Helm ist auch gekommen heute morgen - und gleich eingeweiht. Diese blöden Baumstämme ...
jetzt guck ich mal wieviel km das waren; geht über http://www.gmap-pedometer.com/ ja ganz gut
naja - 24,9 km in 2h mit...