Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Na ich dachte auch MTB!!
Wollte ja weng Trails kennenlernen.

Also ich hab auch so ab ca 18:30 zeit.
Wenn nicht MTB dann nicht mit mir... hab nicht mal ein RR:lol:

@GoldenerReiter:
Meld mich bei dir:daumen:
 
Hmm.. bergauf is eh nix für mich...
Geht schon wieder etwas besser.
Mal was anderes.... gibts hier jemanden der mir mal einen Kurbelabzieher leihen kann???
 
So, wollte hier nochmal auf unsere WE Tour zu Sprechen kommen. Laut Wetterochs wirds am WE gewitterig. Nachdem würde ich fast am ehesten den Sonntag Morgen anpeilen, so 9 oder 10 Uhr. Alternativ den Samstag, selbe Zeit, aber da muss der Selbstständige ja wahrscheinlich Arbeiten. Was meint ihr?

Mein Vorschlag wäre die Staffelstein - Lichtenfels - Runde nochmal zu fahren:


Wer will denn sonst noch mit? Tobi?
 
Der momentane Stand der Dinge:

Abfahrt in Bamberg bei mir am So. um 9:00 Uhr, Ankunft Schesslitz ca. 9:45. Tobi, wie schauts denn nu mit dir und den Boschlern aus? Fahrt ihr mit? Wäre schon cool.

Frankenbiker, was ist mit dir? Passt des bei dir?

Wetterprognose schaut auch ganz vielversprechend aus. Heiß wird es halt wieder!
 
Hallo beisammen,

bin ab Mitte August beruflich für ein paar Wochen in Bamberg (wohne dann in Bischberg) und bringe mein MTB mit :D Vielleicht kann man ja dann mal die eine oder andere Feierabendrunde drehen. Die schönsten Trails findet man sonst ja eh nie :rolleyes: Da ich aus dem Rheinland komme, sind Berge jetzt nicht gerade meine "favourites", bin konditionell auch eher Anfänger bis Mittelfeld. Fahren hier so kleinere Hausrunden um 25 - 30 KM mit max. 600 HM mit 16er Schnitt, gemütlich halt...:daumen: Ach ja, bin schon 37....und HT-Fahrer (ja, uns gibbet noch ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo True-Romance,

wenn du gerne gemütliche Touren fährst kann ich dir gerne mal ein paar Trails Rund um Bamberg zeigen.

Bin momentan leider etwas lädiert da ich mir gestern im neuen Bike Park in Osternohe die Rippen geprellt habe aber bis August sollte das wieder gehen.

Wenn du GPS Hast kann ich dir auch gerne ein paar Trails per PM schicken.

MfG und Happy Trail der Greenman
 
Hallo Greenman,

vielen Dank. GPS reizt mich schon, stand bis jetzt aber leider noch nicht auf dem Einkaufszettel. Wollte mich da erst mal was genauer informieren bzw. mal antesten bei "Schon-Nutzern"...

Das Angebot der Touren werde ich aber bestimmt mal annehmen....

PS: Dann mal gute Besserung für Deine Rippen
 
Ich fahr morgen so zwischen 6 und 7 Uhr ungefähr zwei Stunden MTB, wer Lust hat kann sich ja gerne anschließen.

ein jüngerer Leidensgenosse ;)
 
Stimmt radln ist ins Wasser gefallen. Dafür war es nach dem Schauer schön angenehm kühl. Genau das richtige Wetter um im Hain unter dem Vorwand sportlicher Tätigkeiten Bambergs Schönheiten zu Begutachten :D ! Waren leider nur unschöne Männlichkeiten unterwegs :mad:

Wollte das Biken auf morgen verschieben. So zwischen 4 und 5 Uhr. Aber:
Hmm.. bergauf is eh nix für mich...
macht uns wohl nicht zu Gleichgesinnten. Wenn eh nur 2 Stunden, dann auf und ab! :daumen:
 
Sag mal Cubey, du bist ja ne Pfeife! Jetzt warte ich schon zum zweiten mal auf dich :mad: ! So was nenne ich zuverlässig, zuverlässig im "nicht - kommen".
 
Zurück
Oben Unten