• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Vielmals sorry, sorry, sorry.... :(

Ich saß im Büro und plötzlich sagte mein Chef wir müssen die Wohnung seiner Freundin räumen :mad: weil sie rauß muss..... warum auch immer!?!?

Gib mir doch mal deine Handy Nr. per PN.... dann passiert so etwas nichtmehr....

Tut mir echt Leid.

Grüße
Alex
 
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
hey leute! würd gern mal mitkommen. sollte nicht zu anstrengend sein und etwas einfacher. ein ebener singeltrail wär mal was feines. gibts im hain oder hauptsmoorwald etwas, das länger ist als 50 meter?

schöne grüße
 
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Oberfranken
Ich fahr heute ne kleiner Runde, ca. 20-30km, aber mit Trails kann ich auch nicht so dienen, werde aber einen Bierkeller anviesieren, viell.Höfen oder so
Starte so ab 18.15Uhr, Heinrichskirche

..tja, hat sich ja erledigt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
wer von euch hat lust, gemeinsam ein paar techniken zu üben? wheelie, bunnyhop, etc.
 

Greenman

Softcore Freerider
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

um das hier mal nicht einschlafen zu lassen.

Fahre am So. Nachmittag so gegen 15:00 Uhr meine Hausrunde (ca. 30Km.) mit anschließender Einkehr beim Melber in Höfen;-)

Wird aber eher eine gemütliche Tour da meine Rippen noch nicht OK sind.

Treffpunkt ist die Siebenschläfer Kapelle in Stegaurach.

Gruß der Greenman
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Danke der Blumen! Sind ja auch unter Einsatz meines Lebens entstanden ;) .

@ Tom
Du meinst sein ganzer Stolz, sein bestes und längstes Stück?! Guck mal hier:


Und Frankenbiker, falls du wieder auf falsche Gedanken kommst, von wegen homophile Bilder, ich bin nicht schwul!
 
Dabei seit
26. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Ich fahre am Sonntag mal wieder ne längere Runde.
So gegen 11 Uhr los.
Hat jemand Zeit? Soll ja mal richtig gutes Wetter geben!
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Habe am Abend Besuch, je nach dem wie feuch-fröhlich das wird, bin ich dabei. Wenn ich mitfahr ruf ich dich morgen früh an.
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Am Sonntag um 10 Uhr findet eine Testfahrt vom Gaustadter Bike&Run statt. Start am Sportstadion in Gaustadt (am Schwimmbad oben).

Kann ich nur empfehlen. Die Strecke ist cool.

Jeder darf kommen auch welche die nicht bei dem Wettkampf starten.

www.djk-gaustadt-triathlon.de
 
Dabei seit
11. September 2005
Punkte für Reaktionen
37
Standort
bei Bamberg
Sind heute die 16km der Radstrecke + die Laufstrecke und dann noch bei der Ziegelei die Dirthügel gefahren. War super!!! Die ein oder andere Stunteinlage war auch dabei. :D

Ein Canyon Nerve hab ich aber nicht gesehen. :winken:
 
Dabei seit
18. September 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg/Gundelsheim
Morgen, also am Sonntag (21.09.), starten wir mal eine nicht ganz so spontane Tour:

13:00 Uhr in Schammelsdorf vor der Brauerei Konblach.

Die Tour wird uns über exquisite Trails nach Streitberg führen. Der Rückweg ist noch offen.

Eine mittägliche Einkehr ist ob der Startzeit und der mittlerweile mädchenhaften Konstitution meinerseits nicht vorgesehen. Also rechtzeitig - zu Hause - Essen fassen. Evtl. lässt sich ja nach der Tour ein Bierchen einwerfen. :bier:

Also auf die Bikes und die pärherbstliche Depression vertreiben.

Gruß
M. :bier:
 
Oben