• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Mach du mal eine für mich! :D Du scheinst dich ja bestens in Familienökonomie auszukennen. Da bleibt mir nur, mich über die Punkte fürs Team zu freuen und zu hoffen, dass du bald böse krank wirst :teufel: .

Sonntag MTB? Wer hat lust?





P.S. Frankenbiker darf nicht mit!
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Wir treffen uns morgen um 11:30 Uhr in Schammelsdorf vorm Knoblach. Falls noch jemand lust hat, ihr seid herzlich eingeladen.
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Mensch Frankenbiker, warum fährst denn nicht mit uns, wenn du eh schon ne große Runde fährst?! :confused: Magst uns nicht mehr :heul: .
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Ich wäre für So. Am besten so wie das letzte mal, am besten noch ein bischen früher losfahren.
 
Dabei seit
18. September 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg/Gundelsheim
Kompromiss:

11.00 Uhr Schammelsdorf, dann Richtung Streitberg, zurück entweder über lange Meile oder Außseßtal oder einen Shortcut, wenns zu spät wird. Abschlussbierchen in Schammelsdorf. :bier:
 
Dabei seit
15. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heiligenstadt
Hallo zusammen,
Ben: ich glaub wir sind heuer im Frühjahr schon mal zusammen gefahren, war ne Runde von Pretzfeld aus. Ich war der den es a paar mal hingelegt hat.
Würd gern mal wieder mit Euch fahren. Morgen würde es bei mir auch passen.
Was ist denn der letzte Stand, 10:30 oder 11Uhr in Schammelsdorf?
 
Dabei seit
1. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Scheßlitz , Bamberg , Oberfranken
11uhr ist top.

Steckenwahl ? Letzte Woche fand ich echt spitze. Da es ja immer noch nicht geregnet hat dürften die süshänge ja immer noch "staubtrocken" sein.
Abfahrten Kreuzstein, Heiligenstadter Pavilion, Hummerfelsen, Wolfsgraben waren supergut. 50% des Uhlwegs sind ja auch Südhang ;)
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Da es ja immer noch nicht geregnet hat dürften die süshänge ja immer noch "staubtrocken" sein.
Der ist gut! :lol:

Also Jungs, tolle Ausfahrt! Und trotz scheiß Wetter 5 Stunden. Super auch, dass wir mal wieder einen Neuzugang hatten, nur weiter so. Ich hoffe du fährst mal wieder mit Martin...

An die Schammelsreiter Winterpokalbestreiter:
Bisher machen wir einen ganz guten Job. Hier mal die Referenz für uns:



Das ist das Feind- Team aus Erlangen :D . Die wollen wir schlagen. (Hoffentlich liest da keiner mit :rolleyes: )

Um noch mehr Motivation zu schaffen, möchte ich am Mittwoch einen kleinen Nightride vorschlagen. Wohl am besten mit dem RR.
 
Dabei seit
15. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heiligenstadt
Werd auf jeden Fall wieder mal mit fahren, war echt ne super Runde. Mir tun zwar noch ein paar Knochen von der Freeride-Einlage mit anschließendem Bodenkontakt weh, aber ansonsten wars echt toll.
Kommendes We is allerdings a bissl schlecht, die Woche drauf könnts wieder klappen. Ich hoff nur dass es nicht wirklich Schnee bis ins Flachland gibt, zumindest nicht mehr als 5cm.
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na dann wollen wir das doch mal aufgreifen. Am Sonntag sollte es leicht gepulvert sein, also genau das richtige um einen romantischen ausritt ins Weiß zu wagen. Wenn das Wetter nicht total daneben ist würde ich gerne eine Runde fahren. Wer kommt mit?
 

Tom:-)

the torture never stops
Dabei seit
27. März 2001
Punkte für Reaktionen
69
Standort
Utopia
am hetzles war's au schee. wie gewohnt dicker lehm - diesmal halt gut getarnt unter dem schnee. ich hab heute noch kalte füße.
 
Oben