Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DanW83

    DanW83

    Dabei seit
    05/2017
    Ah ok. Wo fährst du sonst so?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gzero

    gzero

    Dabei seit
    06/2003
    Ener der Kemmerer Keller errichtet gerade Schranken, damit die Radfahrer gezwungen werden abzusteigen. Seh ich ja ein, kann man drüber streiten. Allerdings kam jemand auf mich zu und lachte hämisch..mit den Kommentar "Ihr seid alle selber schuld". Gott Sei dank gibt es genug Keller bei denen man als Fahrradfahrer willkommen ist--brauvh ich kein 2 mal
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. zichl

    zichl

    Dabei seit
    01/2013
    Bei dem was da im Wald getrieben wird dürft ihr froh sein dass dort noch keine Schranken stehen. Aber ich denke dass man solche Menschen tatsächlich einfach ignorieren muss und eben da einkehrt wo man willkommen ist.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Wird hier von der Schranke kurz vor Baunach geredet? Ich bin den Weg am Keller vorbei im Mai gefahren, da hab ich aber nur die eine Schranke bei Baunach bemerkt.
     
  6. Nein, die Absperrung ist direkt an einem Keller seit kurzem. Aber halte ich auch für sinnvoll, da ich dort schon einige den Hang "runterspringen" sah. Wo Menschen unterwegs sind und oft auch kleine Kinder langt ja wohl Schrittgeschwindigkeit. mfg
     
  7. Doppelpost, Sorry