• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Geht nicht .... bin schon fest mit Wolfgang verabredet. Und der kann nicht später. Schaffst Du es nicht um 9:00 ?
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Тур день победы morgen am Hetzles.
Start 10:30.
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
176
Pottenstein - Mariental, Kreuzung Fronfeste / Oberes Püttlachtal.
Du fährst in Pottenstein Richtung Hohenmirsberg oder Hummeltal.
Links ist dann ein Lebensmittelmarkt (NORMA), rechts ein Wanderparkplatz.

Wir warten bis 9:15....

Guckst Du hier:
http://www.ef-hotz.de/MTB-Touren/20150604_Pottenstein_Pegnitz_revisited/
Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
 
Dabei seit
11. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1.087
Standort
Bamberg
Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
Trail ist davon mehr als genug. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
Ich würde sogar mit Dir die Tour fahren....sag wann....
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
176
Ja sehr gerne! Ich komme mit meiner Freundin. Wir sind aber nicht die schnellsten und wollen auch die Natur genießen. Rundenrekord wirst Du nicht mit uns brechen können. Denke wir könnten 14:00 am Samstag in Pottenstein sein. Gibts einen guten Treffpunkt mit Parkplatz?
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
OK, Sa. 14:00 am Parkplatz Eingang Püttlachtal, gegenüber vom NORMA Markt.
Das ist an der Strasse, die von der B470 Richtung Bayreuth ausgeschildert sit.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Gerne; finde ich auch besser.
Ist der Treffpunkt klar?
 

Sportback513

Baßd scho!
Dabei seit
17. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Landkreis Forchheim
Hat jemand Lust morgen um 10:00 Uhr ab
Wanderparkplatz zwischen Weilersbach und Rettern 49.751227, 11.106212 ne Runde zu drehen?
Kanzel hoch,Trail runter nach Kauernhofen,von da nach Gunzendorf(4km Asphalt),Trail runter nach
Wernsdorf,hoch zur Friesener Warte,Trail nach Ketschendorf,zurück nach Kauernhofen,Kanzel hoch und
noch nen Trail runter:D
Geschätzt 1000HM/40Km.
Alles gut fahrbar,schön flowig bis S2.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Heute hab ich schon was anderes.
Wennst auf morgen verschiebst, gerne.
 
Dabei seit
21. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Allgäu
Also Kinder... Lebt hier noch wer? Titel is ja Bamberg.. DA sich das meiste nur noch in Whatsapp Gruppen abspielt, ists weng schwer, fremde Biker zu kontaktieren.. Würde mich über n paar lokale Biker in und um Ba freuen. Gemeinsame feierabendausfahrten udn sowas... Gerne auch mal wegfahren. Winterbiken is eh klar :) meldet euch doch mal, ihr Bamberger, ich weiß ihr seid da draußen.. aheb erst letzte Woche einen Herren auf dem Hauptsmoortrail gejagt ^^ :-D
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Die Frage "lebt Ihr noch" ist sicher berechtigt an die "Bambercher".
Nach Heinrich Böll ("Ansichten eines Clowns") ist es ja im Hinblick auf die Gesundheit nicht so ganz unbedenklich, soviel katholische Luft zu atmen.

Ansonsten:
Poste doch einfach hier, wenn Du fahren willst.
 

derwaaal

Mitfahrer
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
164
... und ob und wieviel Mitfahrgelegenheiten Du von Nürnberg aus anbietest.
Aber dieses WE ist ja schlechtes Wetter, und ich nicht da.
 
Dabei seit
5. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Servus! Ich hätte auch Interesse mal eine Tour rund um Bamberg zu strampeln
 
Dabei seit
5. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
ich komme aus der Nähe von Coburg. Bike aufn Heckträger und schon bin ich mobil.
 

rebirth

MitGlied
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
369
Standort
Oberfranken Lkr. Bbg
ah allright. Hier gibts eigentlich nur ein richtig interessantes gebiet. is eher kompakt und technischerer natur.
der rest rund um bbg is eher so cc zeug.
 
Oben