Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Geht nicht .... bin schon fest mit Wolfgang verabredet. Und der kann nicht später. Schaffst Du es nicht um 9:00 ?
 
Тур день победы morgen am Hetzles.
Start 10:30.
 
Pottenstein - Mariental, Kreuzung Fronfeste / Oberes Püttlachtal.
Du fährst in Pottenstein Richtung Hohenmirsberg oder Hummeltal.
Links ist dann ein Lebensmittelmarkt (NORMA), rechts ein Wanderparkplatz.

Wir warten bis 9:15....

Guckst Du hier:
http://www.ef-hotz.de/MTB-Touren/20150604_Pottenstein_Pegnitz_revisited/

Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
 
Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
Trail ist davon mehr als genug. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall.
 
Bin übers WE zu Besuch in Pottenstein. Die Tour sieht ganz nett aus. Wieviel ist davon Trail?! Welche Touren bis ca. 1000Hm mit möglichst viel Trail könnt ihr sonst so empfehlen. Ich war leider bislang noch nicht in der Gegend zum Biken. Danke für Tipps.
Ich würde sogar mit Dir die Tour fahren....sag wann....
 
Ja sehr gerne! Ich komme mit meiner Freundin. Wir sind aber nicht die schnellsten und wollen auch die Natur genießen. Rundenrekord wirst Du nicht mit uns brechen können. Denke wir könnten 14:00 am Samstag in Pottenstein sein. Gibts einen guten Treffpunkt mit Parkplatz?
 
OK, Sa. 14:00 am Parkplatz Eingang Püttlachtal, gegenüber vom NORMA Markt.
Das ist an der Strasse, die von der B470 Richtung Bayreuth ausgeschildert sit.
 
Hat jemand Lust morgen um 10:00 Uhr ab
Wanderparkplatz zwischen Weilersbach und Rettern 49.751227, 11.106212 ne Runde zu drehen?
Kanzel hoch,Trail runter nach Kauernhofen,von da nach Gunzendorf(4km Asphalt),Trail runter nach
Wernsdorf,hoch zur Friesener Warte,Trail nach Ketschendorf,zurück nach Kauernhofen,Kanzel hoch und
noch nen Trail runter:D
Geschätzt 1000HM/40Km.
Alles gut fahrbar,schön flowig bis S2.
 
Heute hab ich schon was anderes.
Wennst auf morgen verschiebst, gerne.
 
Also Kinder... Lebt hier noch wer? Titel is ja Bamberg.. DA sich das meiste nur noch in Whatsapp Gruppen abspielt, ists weng schwer, fremde Biker zu kontaktieren.. Würde mich über n paar lokale Biker in und um Ba freuen. Gemeinsame feierabendausfahrten udn sowas... Gerne auch mal wegfahren. Winterbiken is eh klar :) meldet euch doch mal, ihr Bamberger, ich weiß ihr seid da draußen.. aheb erst letzte Woche einen Herren auf dem Hauptsmoortrail gejagt ^^ :-D
 
Die Frage "lebt Ihr noch" ist sicher berechtigt an die "Bambercher".
Nach Heinrich Böll ("Ansichten eines Clowns") ist es ja im Hinblick auf die Gesundheit nicht so ganz unbedenklich, soviel katholische Luft zu atmen.

Ansonsten:
Poste doch einfach hier, wenn Du fahren willst.
 
... und ob und wieviel Mitfahrgelegenheiten Du von Nürnberg aus anbietest.
Aber dieses WE ist ja schlechtes Wetter, und ich nicht da.
 
Zurück
Oben Unten