• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na ich dachte auch MTB!!
Wollte ja weng Trails kennenlernen.

Also ich hab auch so ab ca 18:30 zeit.
Wenn nicht MTB dann nicht mit mir... hab nicht mal ein RR:lol:

@GoldenerReiter:
Meld mich bei dir:daumen:
 
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bischberg
@cubey, heut abend ist was ganz wichtiges angesagt ;-)

morgen mach ich das vom wetter abhängig - ansonsten 18:30 bei der Erba Brücke in Gaustadt / Schleuse
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
@ben, wenn mtb, geht das dann auch so wie gestern - das letzte stück ganz oben, DAS war meine grenze ......
Da sind dann schon ein paar steilere/längere Anstiege dabei. Dürften auch über 50 km werden, es sind ja bis Schesslitz schon 15.

@ Mabi/Franky
Dürfte bis 18 Uhr schon klappen. Gefährt ist mir wurscht.
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
@GoldenerReiter:

Morgen könnte es knapp werden.... muss ab 21:00 Uhr arbeiten.
 
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bischberg
sodala, morgen abend 18:30 Erba Brücke. Mein Arbeitskollege kommt mit und wir fahren ne kleine 90min Runde. Nichts wildes.

Wie gesagt, das Wetter muss passen.
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na... klappte nicht bei mir gestern...
mir gehts auch nicht so gut... *schnief**hust*
 
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bischberg
na dann, gute besserung. mein kollege hat mich auch versetzt. bin halt 80 min alleine bergauf und bergauf. bei der luftfeuchtigkeít hat´s gereicht......
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Hmm.. bergauf is eh nix für mich...
Geht schon wieder etwas besser.
Mal was anderes.... gibts hier jemanden der mir mal einen Kurbelabzieher leihen kann???
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
So, wollte hier nochmal auf unsere WE Tour zu Sprechen kommen. Laut Wetterochs wirds am WE gewitterig. Nachdem würde ich fast am ehesten den Sonntag Morgen anpeilen, so 9 oder 10 Uhr. Alternativ den Samstag, selbe Zeit, aber da muss der Selbstständige ja wahrscheinlich Arbeiten. Was meint ihr?

Mein Vorschlag wäre die Staffelstein - Lichtenfels - Runde nochmal zu fahren:


Wer will denn sonst noch mit? Tobi?
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Der momentane Stand der Dinge:

Abfahrt in Bamberg bei mir am So. um 9:00 Uhr, Ankunft Schesslitz ca. 9:45. Tobi, wie schauts denn nu mit dir und den Boschlern aus? Fahrt ihr mit? Wäre schon cool.

Frankenbiker, was ist mit dir? Passt des bei dir?

Wetterprognose schaut auch ganz vielversprechend aus. Heiß wird es halt wieder!
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Nur damit keine Missverständisse entstehen, der Termin am Sonntag steht noch nicht fest.
 

true-romance

Bergmuffel
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
NRW
Hallo beisammen,

bin ab Mitte August beruflich für ein paar Wochen in Bamberg (wohne dann in Bischberg) und bringe mein MTB mit :D Vielleicht kann man ja dann mal die eine oder andere Feierabendrunde drehen. Die schönsten Trails findet man sonst ja eh nie :rolleyes: Da ich aus dem Rheinland komme, sind Berge jetzt nicht gerade meine "favourites", bin konditionell auch eher Anfänger bis Mittelfeld. Fahren hier so kleinere Hausrunden um 25 - 30 KM mit max. 600 HM mit 16er Schnitt, gemütlich halt...:daumen: Ach ja, bin schon 37....und HT-Fahrer (ja, uns gibbet noch ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenman

Softcore Freerider
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Hallo True-Romance,

wenn du gerne gemütliche Touren fährst kann ich dir gerne mal ein paar Trails Rund um Bamberg zeigen.

Bin momentan leider etwas lädiert da ich mir gestern im neuen Bike Park in Osternohe die Rippen geprellt habe aber bis August sollte das wieder gehen.

Wenn du GPS Hast kann ich dir auch gerne ein paar Trails per PM schicken.

MfG und Happy Trail der Greenman
 

true-romance

Bergmuffel
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
NRW
Hallo Greenman,

vielen Dank. GPS reizt mich schon, stand bis jetzt aber leider noch nicht auf dem Einkaufszettel. Wollte mich da erst mal was genauer informieren bzw. mal antesten bei "Schon-Nutzern"...

Das Angebot der Touren werde ich aber bestimmt mal annehmen....

PS: Dann mal gute Besserung für Deine Rippen
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Ich fahr morgen so zwischen 6 und 7 Uhr ungefähr zwei Stunden MTB, wer Lust hat kann sich ja gerne anschließen.

ein jüngerer Leidensgenosse ;)
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Stimmt radln ist ins Wasser gefallen. Dafür war es nach dem Schauer schön angenehm kühl. Genau das richtige Wetter um im Hain unter dem Vorwand sportlicher Tätigkeiten Bambergs Schönheiten zu Begutachten :D ! Waren leider nur unschöne Männlichkeiten unterwegs :mad:

Wollte das Biken auf morgen verschieben. So zwischen 4 und 5 Uhr. Aber:
Hmm.. bergauf is eh nix für mich...
macht uns wohl nicht zu Gleichgesinnten. Wenn eh nur 2 Stunden, dann auf und ab! :daumen:
 

cubey

Würfelrider
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Na wenn ihr Bergauf nicht davonrennt bin i dabei.
Hab noch Muskelkater vom Bikepark am wochenende.
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bamberg
Sag mal Cubey, du bist ja ne Pfeife! Jetzt warte ich schon zum zweiten mal auf dich :mad: ! So was nenne ich zuverlässig, zuverlässig im "nicht - kommen".
 
Oben