Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Dabei seit
18. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Das ist nicht im Technikforum gelandet, weil ich gehofft hab, dass jemand aus Bamberg das passende Entlüftungskit hat. Dann hätte ich mir das vielleicht borgen können.

Aber vielen Dank für die Antworten!

Ciao, Julian
 
Dabei seit
4. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
DIe Bamberger Biker sind ja aktiver als ich dachte :)
Gestern bin ich Altenburg gefahren und Michelsberger...herlich da oben
 
Dabei seit
6. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
memmelsdorf
hallo ihr süßen..

war heute mal wieder alleine unterwegs..
wie siehts denn bei euch morgen mittag aus oder so?
nach dem mittagessen?

jemand von euch schon mal mittwochs beim baiers michl in mistendorf mitgefahren?
da könnte man sich ja mal treffen wenns sonst nicht hin haut...

grüße
 

Ben1000

Radfahrer
Dabei seit
28. April 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bamberg
Niemals! Zu schnell, tzzz!

Na Webjoe, dann bring das doch mal in Erfahrung und poste hier. Zwei mitstreiter haettest du dan schon :)
 
Dabei seit
6. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
memmelsdorf
also ruf morgen im laufe des tages nochmal beim michl an und frag genau was so gefahren wird und obs in ordung isnatürlich ist es das..) wenn ihr lackaffen mit fahrt!

also dann!
bis moschäääää
 
Oben