Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Das ist nicht im Technikforum gelandet, weil ich gehofft hab, dass jemand aus Bamberg das passende Entlüftungskit hat. Dann hätte ich mir das vielleicht borgen können.

Aber vielen Dank für die Antworten!

Ciao, Julian
 
DIe Bamberger Biker sind ja aktiver als ich dachte :)
Gestern bin ich Altenburg gefahren und Michelsberger...herlich da oben
 
hallo ihr süßen..

war heute mal wieder alleine unterwegs..
wie siehts denn bei euch morgen mittag aus oder so?
nach dem mittagessen?

jemand von euch schon mal mittwochs beim baiers michl in mistendorf mitgefahren?
da könnte man sich ja mal treffen wenns sonst nicht hin haut...

grüße
 
Niemals! Zu schnell, tzzz!

Na Webjoe, dann bring das doch mal in Erfahrung und poste hier. Zwei mitstreiter haettest du dan schon :)
 
also ruf morgen im laufe des tages nochmal beim michl an und frag genau was so gefahren wird und obs in ordung isnatürlich ist es das..) wenn ihr lackaffen mit fahrt!

also dann!
bis moschäääää
 
Zurück
Oben Unten