Aktueller Inhalt von GoldenValley

1. GoldenValley

Hey! War nicht so schwer, habe den Lack mit einer Art Messer/klinge runtergeschabt.

Hey! War nicht so schwer, habe den Lack mit einer Art Messer/klinge runtergeschabt.
  2. GoldenValley

Suche Lrs mit 1400g-1500g Gewicht!!!!

ja ich glaub, wenn ich mir circa 800g einsparen, dann ist das fürs erste genug und meine jetzigen felgen (31mm außen) haben auch kaum achter nur höhenschlag aber vom gewicht her einfach nur ewig schwer. da e noch winter ist hab ich zum glück noch zeit mir ein paar felgen raus zu suchen, find...
  3. GoldenValley

ok vielen dank :D höhrt sich echt sehr gut an
  4. GoldenValley

es müssen keine 1,5kg sein bin mit 1,8 oder 1,9 schon sehr zufrieden mein jetziger wiegt fast 2,5kg da ist eig alles besser aber vllt kennt ja einer nen relativ leichten
  5. GoldenValley

Hi... Kennt vllt jmd einen breiten (mindestens 30mm außen),leichten lrs mit hopr pro 2 narben?
  6. GoldenValley

DH-München

hey.. komme auch aus dem raum München und würde mich auch freuen wenn wir uns mal in irgendeinem Bikepark treffen könnten
  7. GoldenValley

Probleme mit Belägen

vielen dank für die schnelle antwort werde erstmal für dieses jahr meine Ersatzbremse fahren und im frühjahr wieder mit der bremse arbeiten
  8. GoldenValley

Probleme mit Belägen

Ich fahre jetzt seid circa 6 Montagen die NG Beläge für avid code 2011 und war im sommer sehr zufrieden doch jetz sind nach circa 30 minuten Bremsbeläge und scheibe schwarz, bremsleistung ist niedriger und reinigen bzw. abschleifen hilft auch nichts. kann es sein dass die beläge im winter durch...
  9. GoldenValley

entwicklung avid code seit model 2009

naja habs eig noch nicht wirklich von anderen gehöhrt aber trotzdem hatte ich schon im jahr 3-4 mal luft im system finde ich nicht schlimm aber hab schon öfters gehöhrt dass das manche als minuspunkt sehen
  10. GoldenValley

entwicklung avid code seit model 2009

eiso ich würde die modelle ab 2011 kaufen die sind sehr leicht die bremskraft ist von meiner sicht aus weit aus besser als bei saint oder m4 und hab bisher noch kein fading oder irgentandere probleme entdecken können nur öffters mal luft im system aber find das kein problem
  11. GoldenValley

Schnelle wichtige frage wegem Bremsleitung von Code R und Elixir R

ja des passt hab des selbe gemacht geht bisher top
  12. GoldenValley

Schnelle wichtige frage wegem Bremsleitung von Code R und Elixir R

ja geht hab das selbe gemacht musst halt dannach entlüften
  13. GoldenValley

Saint 820 Bremse 2013

ja ich glaub ich werd mich wieder für codes entscheiden für des was ich da bekommen hab mal schaun wies is wenn se dann mal wieder kommt ist es echt wirklich mangelhaft
  14. GoldenValley

Saint 820 Bremse 2013

k gut vielen dank dachte mir schon dass alle die so loben und dann sowas raus kommt is etwas komisch
  15. GoldenValley

Saint 820 Bremse 2013

eiso ich finde die saint eigentlich ne große enttäuschung bin davor code gefahren und die waren eigentlich weit aus besser hab bei saint erstens weniger bremskraft fahre allerdings avid scheibe dazu is der druckpunkt schlechter und sie fängt zu quietschen an egal welcher speed egal wie steil...
Zurück