Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich glaub, wenn ich mir circa 800g einsparen, dann ist das fürs erste genug und meine jetzigen felgen (31mm außen) haben auch kaum achter nur höhenschlag aber vom gewicht her einfach nur ewig schwer.
da e noch winter ist hab ich zum glück noch zeit mir ein paar felgen raus zu suchen, find...
es müssen keine 1,5kg sein bin mit 1,8 oder 1,9 schon sehr zufrieden mein jetziger wiegt fast 2,5kg da ist eig alles besser aber vllt kennt ja einer nen relativ leichten
Ich fahre jetzt seid circa 6 Montagen die NG Beläge für avid code 2011 und war im sommer sehr zufrieden doch jetz sind nach circa 30 minuten Bremsbeläge und scheibe schwarz, bremsleistung ist niedriger und reinigen bzw. abschleifen hilft auch nichts.
kann es sein dass die beläge im winter durch...
naja habs eig noch nicht wirklich von anderen gehöhrt aber trotzdem hatte ich schon im jahr 3-4 mal luft im system finde ich nicht schlimm aber hab schon öfters gehöhrt dass das manche als minuspunkt sehen
eiso ich würde die modelle ab 2011 kaufen die sind sehr leicht die bremskraft ist von meiner sicht aus weit aus besser als bei saint oder m4 und hab bisher noch kein fading oder irgentandere probleme entdecken können nur öffters mal luft im system aber find das kein problem
ja ich glaub ich werd mich wieder für codes entscheiden für des was ich da bekommen hab mal schaun wies is wenn se dann mal wieder kommt ist es echt wirklich mangelhaft
eiso ich finde die saint eigentlich ne große enttäuschung bin davor code gefahren und die waren eigentlich weit aus besser hab bei saint erstens weniger bremskraft fahre allerdings avid scheibe dazu is der druckpunkt schlechter und sie fängt zu quietschen an egal welcher speed egal wie steil...